Die Mistgabel ist gespitzt 
Da ist doch bestimmt der Sponsor dran Schuld!
Im Wochenplan sind noch 2 Stunden mit Donnie eingetragen. 
Also die Fackeln noch aus lassen. 
Jetzt brennt die aber schon 
CHILL!!!
Donnie ist doch da!
So n kleiner Aufstand wird ja wohl noch erlaubt sein 
Hier ist aber keine Mücken-Elefanten Aufzucht Station!
On topic …Ich hab Bock
@anon34272524 @sch0sch Ich hab @MarcoMeh zu viel geärgert und jetzt will er mich nicht mehr dabei haben 
Marco hat ohne Weste keine Macht!
Was? Dann müssen wir der Weste wohl abtrünnig werden und ins Lage Flonnie wechseln… 
Schön und gut. Aber @rikon…? ![]()
Ich glaube kaum, dass hier jemand ernsthaft böse war ![]()
Von daher: keep calm and be excited!
Gief rikon merch plx
@anon67109168 siehe @midgar Post. Stichwort Klauschweine 
Ohne rikon kann sie sich auch auf ihre musikkarriere konzentrieren 
Was hat das denn mit dem wunderschönen
zu tun? Sie arbeitet doch nix, da ist genug Zeit zum

Na als Managerin und stylistin von ihm hat sie bestimmt jede Menge zu tun um den Star an den offensiv Markt zu bringen ^^
