Von alleine kommt ne 3000er elo auch nich…
Die zweifle ich mittlerweile an. Ist bestimmt nur mit Fotos von
ertradet.
Kritisiert mir die @Marah nicht zu viel, das ist ein guter Mann…äh eine gute Frau.
FTFY ![]()
Bald gibt’s einen thread wegen Marah Mobbing 
Ich habe gedacht das hier ist der Thread um Marah zu mobben. 
Wegen nicht um 
„@MarcoMeh gefällt der Post“ 
CJ, zur Hilfe! Hilfe!
Ob der dir hilft?

Das muss man in einem 1vs1 AoE klären. 
Das wäre doch voll unfair…
…Marah hat doch eine viel höhere Elo als Marco. 
Elo ist nur eine Zahl 
Lüge! Marco ist doch um 11 Uhr noch gar nicht wach und liegt meistens verkatert im Bett. Er kann dir da gar nicht gesagt haben, dass er dich nicht dabei haben will 
Vielleicht hat sich rikon mit Marcos Account eingeloggt 

Kommt denn heute wenigstens Andreas in die Sendung? Marco und Andreas waren gestern Abend ein süßes Paar 
Aber Andreas hat doch heute morgen mit Tini angebandelt
@MarcoMeh
„Do you hear the song of angry man?“ 
