Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

In großer Zahl und vor allem wenn man Boni drauf bekommt aber auch sehr effektiv gegen Galeeren ^^ Stichwort Spanien…

Ja gut, wenn du Spanien mit rein bringst, kannst du aber auch noch Drachenboote und so erklären :stuck_out_tongue:
Das wollte ich jetzt mal rauslassen. War Galleys können ja mit gutem Hit and Run auch Fireships wiederum besiegen und bla. Ich wollte es erstmal knapp halten :smiley:

Ich wollte einfach in meinem ersten Post direkt klugscheißen, jetzt lass mir doch den Spaß :stuck_out_tongue:

Edit: Teutonenburgen sind die beste Hafenvereteidigung :stuck_out_tongue:

@Marah hat eben ihre 2500er ELO bestätigt… immer auf die Schwachen im Clan, ne :no_mouth:

… sorry Doppelpost -_-

2 „Gefällt mir“

Hat sie etwa dir wieder den Hintern versohlt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zweimal in Folge einen Adlerflush bilderbuchartig runtergespielt, ja ^^

2 „Gefällt mir“

2500 nur? Hätte mehr erwartet

Editfunktion ffs :middle_finger: :kappa:

@TheGermMan mittlerweile 3k. @weuze lebt in der Vergangenheit

2 „Gefällt mir“

Burgen sind devinitiv gegen Schiffe gut. Auch Türme kann man bauen. In der Ritterzeit würde ich auch noch das glühende Geschoß entwickeln, dass bringt fette Boni gegen Schiffe.

1 „Gefällt mir“

n00b

PS Gerade läuft das Viertelfinale des King of the Desert Tournaments, Gameplay auf höchstem Level,
gerade spielt Viper vs Vinchester
https://www.twitch.tv/nili_aoe

1 „Gefällt mir“

Also so super war ihr Gameplay jetzt auch nicht… 2800er vielleicht… mehr trau ich Marah nicht zu ^^

3 „Gefällt mir“

War eh Werners der da gegen dich gespielt hatte :aluhut:

Bezweifle ich, Werners wäre von einem ungarischen MAAF nicht so überrascht gewesen :stuck_out_tongue:

Und so besingen die Spielleute den unermüdlichen Kampf von Lord #Westenmann gegen #Flonnie und die gelegentliche Wahl der Konquistadoren auf den Schlachtfeldern von #rageofempires. https://www.youtube.com/watch?v=SOR3ptdrRUw&t=1s

28 „Gefällt mir“

War wieder eine sehr schöne Folge. Schade, dass Florentin Freitag nicht da ist. :slight_smile:
Dennoch vermisst man schon ein wenig den Cold-Opener. :smiley:

Naja, Freitag dann Rematch @Marah vs. @Donnieos ? :wink:

3 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder fantastisch :budi:

Riot :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :heart:

2 „Gefällt mir“

Riot or Marah :beanwat:

5 „Gefällt mir“