Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wird in jedem Fall geil. @Marah hat sauber trainiert und ihre ‚Spezialtaktik‘ sitzt recht gut :+1:

4 „Gefällt mir“

Hunnen, Scouts into CavArcher ? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass sie Hunnen spielt :thinking:

“Mangenflush.” - @Marah 3.12.17

Original zitierte Aussage nach 2 Matches gegen sie mit gemischten Ergebnissen XD

@Herzer
PSSSHHHHHHHH… gib dem Donnie doch keine Tips.

1 „Gefällt mir“

So nen Mangenflush muss man erstmal abwehren. Oder nen Bockdrush. Hab ich beides drauf.

Donnie hat eh keine Chance wenn Marah mit Triböken gegen seine Skorpione kommt :kappa:

Das klingt irgendwie nach … :donnie:

4 „Gefällt mir“

Marah kann alles außer towern… :stuck_out_tongue:

Welche zwei Personen kamen gestern nochmal mit Tower-Rush + Huskarlen auf mich und haben dennoch verloren? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du darfst ruhig dazusagen, dass Sunshadow dich da rausgeboxt hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das war höchstens eure eigene Dummheit, die da rumgeboxt hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So heißt das bei Rbtv :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok… ich seh schon, ich muss wirklich Cheese trainieren um dich wieder schön tilten zu können… :beanrage:

Klingt eher nach einem osteuropäischen Geldeintreiber.

“Bockrush bekommt noch 7000€ von dir. Entweder das Geld oder zwei Finger”

2 „Gefällt mir“

quatsch, kriegshäfen sind die beste hafenverteidigung… in massen sind die übel^^

Da war so ein Typ in meinem Team der gesagt hat: " Ja schick deine Einheiten weg, ich hab sie da":
Glaub deshalb haben wir verloren :nun:

Da hat die Weuz’sche Überheblichkeit wieder zugeschlagen :beanjoy: „Geh ruhig weg, sie ist gleich gg“

Spezialtaktik gut das weuze immer hier alles so schreibt das es keine spezialtaktik mehr ist, er scheint ja ein echter Spezialist zu sein :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Du warst dann doch einfach besser :beanjoy:

Meinst du den, der erst von mir Walls verlangt hat, dann die ersten 15 Minuten gar nichts gemacht hat (während ich Marah schon 5min lang getowert habe) und dann erstmal nur zugeschaut hat, wie der Kackhunne aka Sunshadow mit Tarkanen meine Türme einreißt und nochmal 10min später seine Huskarle einzel in Marahs Slinger geschickt hat? Ja, ich erinner mich an den, der fälschlich annahm, dass Marah nicht mehr so viel Eco hat, der andere war aber weit unfähiger :thinking: