Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Meinst du meine Huskarlarmee die verhindert hat das der Dude ihr hilft und du sonst noch schneller kollabiert wärst ?
:thinking:

Also die 5 Hampelmänner, die neben dem einen Dorfbewohner standen, der allein zwischen Marah und Dude eine Burg gebastelt hat? Jo, die mein ich.

Außerdem war SunShadow Chinese, get your facts right!:beanwat:

1 Burg und 3 Kasernen :nicenstein:

Alles gleich schäbige Hunde in dem Team, allen voran die @Marah :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach du meist die 5 Hurskale die Dude fast zum GG getrieben hätten :beanjoy:

gott wär ich gestern nur nicht so betrunken gewesen, schien ja lustig gewesen zu sein :smiley:

Nein.

1 „Gefällt mir“

dann halt nicht :shrug:

Salt Lake City wäre der passende Name für mein Dorf gestern gewesen, mehr sag ich dazu nicht :eddy:

1 „Gefällt mir“

großartig!

@weuze @Werners @Tianshi @Austa @Marah Ich bei AoE Teamspielen

5 „Gefällt mir“

Kann mir jemand erklären warum man bei dem Spiel von flush redet? Ein adler flush… eine adlerspülung oO adler rush würde ja noch sinn machen xD aber flush?

Soweit ich mir das bislang erklärt habe:
Drush = dark age rush
Flush = feudal rush
Trush = tower rush. :slight_smile:

Kann mich aber auch irren. Bin sehr casual bei aoe. :frust:

2 „Gefällt mir“

Oh gotr xD wer kommt denn auf solche Ideen. Dann doch bitte Frush und nicht flush. Es ist blöd wenn wortneuschöpfungen aber andere worte sind.

na ist docj klar dass man das das flush nennt, zum einen weil hört sich geiler an und zum anderen könnte man sagen, wenns klappt spülste ihn direkt weg^^ ok hab ich mir grade selbst ausgedacht aber hört sich schlüssig an…

Mecker von der WF in drei… zwei… eins…

2 „Gefällt mir“

Bahahahahaha super Erklärung Kappa

wf?

1 „Gefällt mir“

Frush und Trush würden sich mMn viel zu ähnlich anhören.

WF = Westenfront

3 „Gefällt mir“

Ja flush und drush und trush und Frush hören sich ja alle übelst unterschiedlich an Kappa
Da muss man flush sagen, drush und trush klingen nämlich überhaupt nicht gleich Kappa.

Ach witzig. Aber cool nun weiss ich wenigstens worüber immer manche reden. :smiley:

Achso Westenfront facepalm

2 „Gefällt mir“