Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und man kann dort voll gut Drushen/Trushen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schon 9 Minuten vergangen und noch keine Antwort von Marah. Ich glaube sie drückt sich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern muss sie arbeiten :kappa:

Er ist Ire und kein Grieche. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das sah in den Spielen aber anders aus :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Arabia + Expansions. Dark Forest dauert immer so lange, aber vielleicht können wir ja auch zwei Spiele machen oder zusammen gegen zwei Leute aus der Community spielen?^^

18 „Gefällt mir“

ok!

11 „Gefällt mir“

Schnell, jemand entwerfe eine Map „Dark Forest“ die so gar nichts mit Black Forrest (Dunkler Wald) zu tun hat :kappa: @raptorh vielleicht? :grin:

Arabia + Expansions = Eagle Flush, calling it! Falls es ne non-meso civ wird, muss wohl auf den mangenflush ausgewichen werden :rikon:

1 „Gefällt mir“

Welche Taktiken verwendet Marah denn sonst noch? Wir wollen ja alle, dass Donnie haushoch gewinnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben,ich würde auch hier jede Taktik reinschreiben. :facepalm:

Donnie kann seit gefühlt einem Jahr Florentin nicht besiegen und dessen Strategie war auch nie ein Geheimnis :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lieber 1on1 als 2on2 gegen 2 Dudes aus der Community, die niemand kennt! :beansad:

3 „Gefällt mir“

Na gut, bei Florentin ist das auch immer bekannt :smiley: Bei den Huskarls hatte Donnie selbst vorab gefragt, was man da machen kann. Das hilft also nicht immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja aber wenn @Marah die Expansions will, kann das nur Ungarn heißen, die haben gute Scouts :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann muss man Donnie nur noch sagen, dass ein Archerrush zur Ritterzeit gegen einen Scoutrush nicht so clever ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jop glaub dann ist das auch gg. Rikon gewinnt :rikon:

1 „Gefällt mir“

Wann werden die Wölfe eigentlich zu Rikons? Auf die Mod warten doch alle noch :rikon:

2 „Gefällt mir“

Dann kann man die Wölfe aber garnicht mehr bekämpfen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht beides? zuerst 1v1 dann 2v2…
Ihr habt ja 2h Zeit!
Egal was es wird, hauptsache es läuft AoE auf RBTV! :grinning:

8 „Gefällt mir“

Wenn Papa Westenmann nicht da ist, könnt ihr richtigen Rabatz machen. #sturmfrei

1 „Gefällt mir“