Und man kann dort voll gut Drushen/Trushen
Schon 9 Minuten vergangen und noch keine Antwort von Marah. Ich glaube sie drückt sich
Im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern muss sie arbeiten
Er ist Ire und kein Grieche.
Das sah in den Spielen aber anders aus
Ich hätte gern Arabia + Expansions. Dark Forest dauert immer so lange, aber vielleicht können wir ja auch zwei Spiele machen oder zusammen gegen zwei Leute aus der Community spielen?^^
ok!
Schnell, jemand entwerfe eine Map „Dark Forest“ die so gar nichts mit Black Forrest (Dunkler Wald) zu tun hat @raptorh vielleicht?
Arabia + Expansions = Eagle Flush, calling it! Falls es ne non-meso civ wird, muss wohl auf den mangenflush ausgewichen werden
Welche Taktiken verwendet Marah denn sonst noch? Wir wollen ja alle, dass Donnie haushoch gewinnt
Eben,ich würde auch hier jede Taktik reinschreiben.
Donnie kann seit gefühlt einem Jahr Florentin nicht besiegen und dessen Strategie war auch nie ein Geheimnis
Lieber 1on1 als 2on2 gegen 2 Dudes aus der Community, die niemand kennt!
Na gut, bei Florentin ist das auch immer bekannt Bei den Huskarls hatte Donnie selbst vorab gefragt, was man da machen kann. Das hilft also nicht immer
Naja aber wenn @Marah die Expansions will, kann das nur Ungarn heißen, die haben gute Scouts
Gut, dann muss man Donnie nur noch sagen, dass ein Archerrush zur Ritterzeit gegen einen Scoutrush nicht so clever ist
Jop glaub dann ist das auch gg. Rikon gewinnt
Wann werden die Wölfe eigentlich zu Rikons? Auf die Mod warten doch alle noch
Dann kann man die Wölfe aber garnicht mehr bekämpfen
Warum nicht beides? zuerst 1v1 dann 2v2…
Ihr habt ja 2h Zeit!
Egal was es wird, hauptsache es läuft AoE auf RBTV!
Wenn Papa Westenmann nicht da ist, könnt ihr richtigen Rabatz machen. #sturmfrei