Du meinst man kann dann mal ordentliches AoE auf dem Sender sehen?
Also mich würde ja mehr von den neuen Völkern und Karten aus den DLCs interessieren.
Gerade jetzt, wo weder der strenge Lehrmeister Marco noch der spanische Eroberer Florentin da sind, könntet ihr doch mal total verrückte Sachen ausprobieren für die ihr euch bei 'nem seriösen Flonnie vs Marco zu schade für wärt.
Man hat ja @Marah in das Format eingebunden. Kann man sie einfach mal fragen, ob man die CD-Technologie^^ auch bei ROE anwendet und einfach mal die Zuschauer fragt, zu was sie gerne mal ein Tutorial haben wollen und das bereitet man dann zur nächsten Woche vor?
ein Walkman?
Möglicherweise bin ich schonFreitagfrüh wieder zu Hause. Göffel (@Magischer_Loeffel ) machste mit ein 2v2 gegen den Adler und den Rotrock?
Ich bin viel mehr für ein Chat Duell zum Thema RoE bzw. AoE.
Natürlich da fragste noch
Ab hier ist es quasi eine offizielle Herausforderung, die von @Marah hoffentlich angenommen wird.
“Nenne die erfolgreichste Offensiv-Strategie”
BUZZ
Donnie: “Offensiv Markt bauen”
Lars: “Das ist dabei und Topantwort mit 79%”
Klingt solide.
FTFY
Spielst du dieses mal on cam?
Ein ChadDuell AoE Spezial? Bitte bitte bitte!
Nach dem heutigen Chatduell “Pokemon Spezial” darf sich niemand beschweren, dass man da nichts verstehen würde. Wie sagt man da so schön: für ein AoE-Chatduell steht jetzt Polen offen.
Rikon ist ein Wolf im Schafspelz
Wenn dann stiftet ihn Marah dazu an
Untere Jagdbehörde ist alarmiert. Hamburgs Wolfspopulation durch gezielte Bestandsentnahme bald wieder auf Ausgangsgröße.
FTFY
Laut Plan nehmen sich die jeweiligen Kings ne Pause und lassen ihre Untertanen kämpfen also Donnie und Marah anscheinend allein da