Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sooo bin grad am nachschauen und sehe grad das zweite match und finde das donnie viel zu wenig vills erstellt oder sehe ich das falsch?

Das ist normal bei Donnie. Ab dem ersten Kampf oder ab der Ritterzeit kann sich seine AoE-Gehirnhälfte nur noch auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren. Das war aber schon öfter das Thema und das geht fast jedem so bei Echtzeitstrategiespielen. Kämpfen ist irgendwann interessanter als die Eco. Genauso vergisst man dann fix ein Upgrade.

Das geht mir nicht so.
Wenn ich in die Ritterzeit eintrete hab ich nur noch „oh, ich muss das entwickeln“, „oh, ich muss auch noch das erforschen“ und „oh maaaan,schon wieder zu wenig Ress zum entwickeln“ im Kopf, während mich der Gegner nervt und ich verliere :kappa:

1 „Gefällt mir“

Richtig, typisches multi tasking/fokus problem.

@Marah stark erste spiel, zweite reden wir nochmal… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, was zu tun war :joy:

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, mir wurde von der aoe community eingetrichtert vills erstellen das tc darf nie nie nie ruhig stehen, da muss immer was produziert werden. Mir hat das richtig weh getan zu sehen wie wenig vills sich da abmühen müssen um die eco irgendwie aufrecht zu erhalten :smiley:

Rikon befehlen donnie zu zerfleischen

Für mich hast du alle beide spiele gewonnen. Donnie hatte ein bekanntes volk, du nicht. Seine eco war schlecht etc. Du hast taktisch das beste rausgeholt! War schön dich mal wieder zu sehen!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Richtig geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Wusste das es so kommt als die civ zu lesen war. Aber das Problem waren 3 andere Sachen

1 „Gefällt mir“

Hier wird nicht geteased :colinmcrage:

Naja sie hilft Menschen ujd kann fliegen… Und sie hilft Menschen

2 „Gefällt mir“

Also quasi das?

1 „Gefällt mir“

In schwarz und kurzen Haaren dann eher bunt, dann joa

2 „Gefällt mir“

Würd ich jetzt unterschreiben wenns ein Volk von Africans oder Rhajas gewesen wäre. Aber Kings und Conquerors kennt sie und damit auch die Koreaner. Sogar Forgotten sollten alles geläufige Välker sein, wenn man wie Marah auf Inka und Ungarn steht :wink: Die Ausrede, dass Marah ein unbekanntes Volk gespielt ist Quatsch und so auch für Donnie zutreffend, er hat die Spanier auch nie gespielt.

… davon ab wurde @Marah von mir die letzten Tage oft genug mit Koreanern getrushed um zu wissen, was mit denen etwa zu machen ist ^^

Man kann ihr definitiv ein Lob geben für das zweite Game, es hat nur teils mit Kenntnis des Volks zutun, als das sie erstmal überhaupt ja zum Rematch gesagt hat nach dem Win, und sie in den letzten Wochen ja immer wieder mal Tage oder eine Woche nicht gezockt hat und wen dann Incas geübt, lief vieles sehr gut. Woche früher Trainiert und es wäre auch ein Sieg gewesen

2 „Gefällt mir“

Marah ist halt harmoniebedürftig die schaut halt drauf dass donnie gleich oft gewinnt wie er verliert…

1 „Gefällt mir“

Wen Marah hört: Spielen gegen Donnie, ist nicht so Harmonie… dann packt sie eher das Harley Quinn Kostüm aus

1 „Gefällt mir“

Wie gefällt euch das Thumbnail ?

Edit:
Marah hat das als Antwort auf YouTube gepostet weil ein YouTuber sie total kirre macht
: D <3 Eigentlich ist das D mehr beim Doppelpunkt aber anders geht es nicht zum posten.

4 „Gefällt mir“