Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:disappointed:

2 „Gefällt mir“

Sobald @anon67109168 mal ein anständiges Bild gebaut hat, hat er meine vollste Unterstützung. Bis dahin werde ich seine Werke und Taten untergraben und anfechten, wo es nur geht. Irgendwer muss das Böse ja mal in Schach halten, näh.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte schonmal eine passende Grundlage gefunden.
Die Frage ist noch: Wer wird wer?

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe ganz klar von links nach rechts: Marah, Donnie, Florentin.

Und in Luft lauter Rikons :kappa:

Lieber schonmal sachen suchen mit 3v1 vllt auch eine runde 4v1, mit einer Viper Kreatur

Nee jetz mal Ernst. Ich brauch was mit Schlangen. Da nächste Woche das Viper Match kommt, würde ich das gern als Bild verwursten. Und diesmal ohne die doofe Marah, die eh keine wahre Kunst erkennen kann. :angry:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vipers on a Bean

1 „Gefällt mir“

Oder Viper im offensiv Markt :smiley:

Nicht schlecht, aber ich bleibe bei AoE gerne im Antike/Mittelalter Setting. Ich bin schon auf der Suche.

Ihr seid so doof :smiley:

1 „Gefällt mir“

wieso den <3 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Will es dir hier schreiben. Hab deinen YouTube Post zitiert weil ich es irgendwie lustig fand.

Womit bearbeitest du die Fotos?

Aber das geht doch trotzdem. Statt Marah dann Marco und unten Viper.

1 „Gefällt mir“

Das ist bis jetzt auch das beste Bild.
Mal sehen.

@Bruce_Wayne Photoshop

Schwierig. Wenn man Schlange und Mittelalter/Antik oder so sucht bekommt man meist die Schlange und Adam und Eva, aber Marah soll ja nicht dabei sein :wink: Ansonsten einfach nach Adam und Eva schauen, da gibts genug Material, weiß nicht wie die Nippelvorschrift ausschaut :smiley:
Ansonsten vielleicht den Drachentöter? Leider nur mit 2 Personen, aber Tini spielt für Donnie bestimmt gern den, der mitschleppt :stuck_out_tongue: Marco mimt dann eben die edle Dame :gunnar:

Hier nur mit 2 Personen, müssten mehrere Köpfe auf einen Körper, eher wohl meh :confused:

Ansonsten habe ich noch so ein krasses Bild mit Seedrachen/Ungeheuer gefunden, aber wohl insgesamt zuviele Personen, ausser du willst alle Bohnen einbauen (ziemlich groß, lässt sich hier grad nicht so hochladen, funzt der Link?)…
Seedrache

Ginge vllt auch was aus der nordischen Mythologie? Das passt doch thematisch auch und da gibt es die Midgardschlange.

Edit: naja gut, wenn man da sucht findet man nur jede Menge Tattoos. :smile:

Gibt auch ein paar Bilder, verschiedene Suchmaschinen machens möglich. Vielleicht bist du auch einfach tätowiert? :wink: Aber was richtig Gutes ist da glaube nicht dabei?!
Viking-Boot
Schlange + 1
Schlange + 2
Gewimmel
Edith findet noch was:
Schlange + kleine Marah
Schlange + ich weiß nicht, aber Rikon wär dabei