Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco hat mehr Beiträge und Skill als Marah. :kappa:

1 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

DU LÜMMEL

So in etwa? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Natürlich, ich entschuldige mich, wie konnte mir dieser Fehler unterlaufen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass @Marah erst über einen Monat später angefangen hat, in diesen Thread zu posten. :slight_smile:
Und richtig abgegangen ist es hier ja erst später :smiley:

Edit: Genau genommen hat er vor Marahs Post 38 verfasst, womit seitdem Marah mehr Posts verfasst hat.:nerd:
Case closed.

4 „Gefällt mir“

So nämlich! Du Ottomädchen @Marah

7 „Gefällt mir“

Ich werd dir morgen endgültig mit Klebeband den Mund zukleben, jetzt hastes besiegelt

7 „Gefällt mir“

Mach bitte ein video davon

6 „Gefällt mir“

Achso, die Vergangenheit wird hier unter den Teppich gekehrt?! Jajajajaja. Meinungsmache par excellence hier…

Hachja… das gibt morgen wieder Gesprächstoff im Büro @ShuraYuki

Ich liebe diesen Thread. Und damit gute Nacht!

Na und, fürs forum muss er tippen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wenn man als Student bei dem Thread hier nicht mehr hinterher kommt, während nachweislich arbeitende Menschen (damit sind nicht @MarcoMeh oder @Marah gemeint, die leisten nachweislich gar nix), noch die Ressourcen haben hier mitzuschreiben, hat man eindeutig was falsch gemacht :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Du hast es heute schon nicht versagt und bei den einfachsten Aufgaben warst du schon überfordert. Tjajaja.

Nur am beleidigen der Marco… :colinmcrage:

Die Gaffa-Nummer hätte fast funktioniert! Es war schon in deinem Gesicht! Jetzt muss ich nur noch die richtige Stelle erwischen.

6 „Gefällt mir“

Es ging ja darum, was Marah den ganzen Tag macht und da sie seit sie in diesem Thread unterwegs ist sogar mehr gepostet hat als Marco, ist diese These damit nicht wiederlegt. :slight_smile:

Schneid, Schneid, Schneid. Kleb, Kleb, Kleb :beanjoy:

15 „Gefällt mir“

Wer sich neckt … Kappa

2 „Gefällt mir“

Wollen wir uns nicht einfach friedlich darauf einigen, dass ihr beide eure Arbeitszeit gerne damit verbringt im Forum und besonders hier im Thread rumzulungern? :smiley:
Wir brauchen doch ein geeinigtes starkes Team, um am Freitag gegen TheViper überhaupt eine Chance zu haben.:rikon:

…Außer die Theorie bewahrheitet sich:

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Doppelbelastung am Freitag für Florentine zuerst Viper mit Donnie und Marco schlagen, dann mit Lars YouTube Videos anschauen.