Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie der arbeitet hätte ich gern Urlaub :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schlaf gut und träum schön von :rikon::kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach, das geht doch zwischendurch. Wenn grad WW rausrendert oder (wie bei 90% von Marcos Zeit) ein Video hochgeladen wird. Die restlichen 10% verbringt er dann damit, sich LoL oder AoE anzugucken und Rikon mit Maiswaffeln zu bestechen.

Marah ist Viper?

Nimmst du das R von Viper und tauschst es mit dem V, kommt Ripev raus. Und wenn du dann noch aus dem pev ein kon machst… Denk mal drüber nach. Das könnte was für Galileo Mystery sein.

10 „Gefällt mir“

Und dann auch noch die Werwölfe aus Bohnenhausen verjagen, ohne selbst draufzugehen :beanomg:

Da ist auch Marco dabei :wink: und Lars :astonished:

Wenn man bei Marah fünf Buchstaben tauscht kommt Viper raus

19 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber wir wissen doch, dass Marco immer Werwolf ist und deshalb immer als erstes rausgevotet wird. :kappa:

Wenn Marah und Viper am Donnerstag nicht im selben Raum sind ist die Sache klar :florentin:

7 „Gefällt mir“

Eher Freitag :wink:
Donnerstag will ich die Michabros sehen :grin:

4 „Gefällt mir“

Das sind schon die ersten Entzugserscheinungen. Kompletter Verlust vom Zeitgefühl

3 „Gefällt mir“

Freudsche Fehlleistung… ich brauch doch mehr RoE-Rikontent :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und was würde es bedeuten, wenn sie gemeinsam in einem Raum sind? Macht Marah dann gemeinsame Sache mit dem Feind? :beanomg: Was wäre schlimmer Betrug oder Verrat?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht spielt auch gar nicht Marah selbst wenn sie aus dem Raum geht sondern Viper

Also: Es war schön mit euch, aber ich werde dann wohl bald von Marah gebannt für den Post :wave:

5 „Gefällt mir“

Dich krieg ich noch für ganz andere Sachen dran, du Scherge. Hab schon ne Akte beim örtlichen Polizeibüro angelegt.

4 „Gefällt mir“

Das würde dann auch die hohe Elo erklären…
Jetzt macht alles einen Sinn!:simon:

4 „Gefällt mir“

Auf Arabien?

2 „Gefällt mir“

Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch schon gegen Marco. Er hat 4.612 Menschen eine Fanta versprochen. Ich schaue jeden Tag in den Briefkasten, aber bis jetzt ist noch nichts gekommen :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Das is Betrug. Anzeige is raus

Als ob du jemals so viel arbeiten würdest…

1 „Gefällt mir“