Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mangen in der Feudal. Das kenn ich nur von Marah :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ach war sogar 1 gegen 4 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Konnte man den bisher denn schonmal on cam bei ihr bewundern? Beim Donnie vs. Marah hat sie ihn soweit ich weiß nicht eingesetzt oder erinnere ich mich nur nicht richtig?

Sonst muss sie ihn auf jeden Fall beim nächsten Turnier gegen Donnie einsetzen, dann wird es vielleicht nicht wieder 1 zu 1 ausgehen. :slight_smile:

Ich seh aber keinen Mangenflush :beanwat:

Oder einfach nicht random spielen wenn man von manchen Völkern keinen Plan hat und dadurch direkt GG ist :beanjoy:

Das war aber auch wirklich unglücklich, dass Donnie dann auch noch die Spanier bekommen hat. Das hat dann zusätzlich noch ihr ganzes Mindset zerstört. :florentin:

Hätte er die Türken bekommen, wär es tatsächlich noch interessant geworden :nun:

Nili_AoE - Age of Empires 2
vor 14 Stunden
kommt stark auf die Vorbereitung der drei an… wenn sie ne durchdachte Strategie an den Tag legen, wirds einfach für sie. Wenns ne Hühnerhaufen-Strategie wird (wie hier im 1v4) machts Viper easy.

2 „Gefällt mir“

Da Macro dabei ist, wirds glaub ich eher keine Hühnerhaufentaktik.

Auch Marco hat sich ja schon Fauxpasse geleistet ^^ Aber ich glaube auch, das wird!

… am Ende besiegt The Viper sie mit Cav. Archern :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Nein ich habe Vertrauen in Marco, der packt das.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Florian? :thinking:

Achso, gut geklärt Kappa

Flo Harten bei RoE confirmend :florentin:

3 „Gefällt mir“

Dat triplepost :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich muss ja darauf achten mit Marah gleich auf zu bleiben :joy:

2 „Gefällt mir“

Leute auf Socialmedia kursieren ein paar Spoiler über RoE vs Viper. Passt auf. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hä? Wo denn

Also Marco hat schon einiges drauf, aber das wird Viper anhand der Punkte merken und sich ihn zuerst vorknöpfen. Danach ist GG. Florentin ist n One-Trick-Pony auf den man sich leicht einstellen kann und Donnie macht sich vor Nervosität in die Hosen. Ich glaub das wird ne eindeutige Kiste ^^

2 „Gefällt mir“

Schreib du dir lieber das hier hinter die Ohren!