Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist das mit TheViper eigentlich fix? Alle reden davon, ich hab bisher nichts offizielles gelesen … Brille aufsetz

Denke schon, dass sie es schaffen könnten. Aber glaube die Chance ist relativ hoch das Viper den Braten riecht, wenn 2 Leute Perser nehmen und frühzeitig abwallt.[quote=“sch0sch, post:5266, topic:26115, full:true”]
Mal davon abgesehen, dass man TCs erst im Castle Age bauen kann.
[/quote]

Stimmt nicht. Musst nur dein Eigenes abreißen :)[quote=“TeQuillaaaA, post:5267, topic:26115, full:true”]
Ist das mit TheViper eigentlich fix? Alle reden davon, ich hab bisher nichts offizielles gelesen … Brille aufsetz
[/quote]

JA

1 „Gefällt mir“

Aber kann man nicht das eigene abreißen und dann irgendwo neu aufbauen? Ich dachte zumindest, dass man so mit den Persern eben rushen könnte, da die ja stärkere TCs haben. Hab glaub ich auch mal ein Video gesehen, wo TheViper so einen Rush mit schnellem Häuserbau um das TC abgewehrt hat.

Aber mit einquartierten Dorfbewohnern kann man ja sonst nichts anfangen. Sobald sie sich vom TC entfernen um zb Holz tun hacken können Sie angegriffen werden.

Naja aber die werden vom TC alle nacheinander weggefrühstückt.

Ja das stimmt natürlich. Allerdings könnte man ihn ja damit in eine Falle locken und unnötige Ressourcen ausgeben lassen und dann gar nicht rushen…ok, ich rutsche hier glaub ich in zu wilde Spekulationen hinein^^

1 „Gefällt mir“

Glaubst du, dass Donnie uns anlügen würde? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Gedankengang aber! Bitte machen :grin:

Sie sollen natürlich nicht einfach in der Range vom tc stehen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Naja was wird er groß machen. Er baut einen Holzwall und dafür geben Don Martino einen Teambonus ab, weil sie die Perser dann doppelt sind und sind nicht mehr so variabel.

Kann man machen, aber würde es dann mehr als trollen sehen und nicht als Taktik, die wirkliche Vorteile bringt. Für die Show fände ich es aber lustig, wenn in Spiel 3 auf einmal 3 Perser gegen Viper stehen und er sich nur so WTF denkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso hm … naja gut das wäre lame :smiley:

Ok :smile:
Also ganz in der Theorie: Zwei von ihnen nehmen Perser als Volk (wahrscheinlich Donnie und Marco, denn Florentin würde nie etwas anderes als Spanier nehmen :florentin:). Marco oder Donnie schicken einen Dorfbewohner zu Viper hinüber. Dann wirds schwierig, denn entweder geht Viper direkt darauf ein oder tötet ihn einfach oder er hat vielleicht schon gewallt…ach ich komme glaub ich damit nicht weiter. :beansad:

Neue Vorschläge für unfaire Taktiken, welche die drei nieeemals benutzen würden?:donnie:

Das war nicht die Frage. :stuck_out_tongue:

Wär aber schon auch spannend zu sehen was er sich dagegen einfallen lässt.

1 „Gefällt mir“

Wird nur leider nie passieren. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aus denen macht Viper ein Perserteppich und legt sich schlafen.

Wenn er seine Woodline geschützt bekommt, wird er einfach Ressourcen sammeln und dann Einheiten bauen und die Dorfbewohner und Späher töten.

Ich freu mich schon auf das Viper vs Marah.
Ich will sehen was er gegen den OP Mangenflush tut.
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Er wird eh alles “abwallen” und sich eine ordentliche Eco aufbauen und sich einen der drei aussuchen, den er so früh wie möglich legen wird.
Bin allerdings gespannt wie er alle drei “nerven” will.

3vs1 ist zwar ein geiles Event, aber auch ne Hausnummer.

Macht er nicht immer :smiley:
https://www.youtube.com/watch?v=te2MKMyOLgY&t=2297s[quote=„Magischer_Loeffel, post:5283, topic:26115“]
OP Mangenflush
[/quote]

Den hat Nili am Montag im 3 gegen 1 gespielt :smiley:

The Viper gewinnt auch 3vs2vs1 :beanjoy: