Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann natürlich wieder sein Spruch „So schlecht habe ich noch nie im Leben gespielt…“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleich ist das ja auch ein Zeichen, dass Marah bei einer Niederlage am Freitag miteinsteigt und sie zu viert The Viper bekriegen

Könnt ihr euch hier ein bisschen Mühe geben und nen guten liveticker bereitstellen? Merci :slight_smile:

Ja aber trotzdem klasse Leistung, muss man echt mal sagen Hut ab!

1 „Gefällt mir“

Was wärst du bereit zu zahlen? :slight_smile:

Ich will einen Beweisscreenshot, sonst glaub ich gar nix…

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher so der nehmer und weniger der Geber :beanjoy: da bin ich ganz ehrlich. Ich würde mich aber zu einer hohen zweistelligen Anzahl von Beiträgen wöchentlich in diesem Thread verpflichten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich trau dem Braten auch nicht ganz…:beansmirk:

@Marah Magst du bitte bestätigen, dass du grad mit Donnie eine Nachbesprechung des Matches mit Nili machst?

1 „Gefällt mir“

Das war ein ganz schöner Hammer, was der Nili sich da geleistet hat. Aber dann die Sache mit den Schleuderern und der Tag war gerettet. ez gg

4 „Gefällt mir“

@Marah kannst du mal die Heizung anmachen?

Wird jetzt noch irgendwo aoe gespielt? :frowning:

Und Marah sollen wir mehr vertrauen als euch?

Sollte ja nicht schwer sein das zu machen oder? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ne haben gesagt für heute ist schluß Donnie muss ja morgen wegen MoinMoin früh raus.

Twitch hat keine Rückspulfunktion :beansad:

2 „Gefällt mir“

Genau, Donnie muss noch sein Hemd und seine Jeanshose bügeln.

1 „Gefällt mir“

Morgen dann donnie vs Nili im moinmoin? Geil!

2 „Gefällt mir“

Ach so schnell war die Nachbesprechung vorbei?
AusrEde :eddy:
Zumindest der Chat sollte doch noch da sein oder?

Dickes F nochmal! Man sieht echt dass ihr euch mit den neuen Civs intensiv beschäftigt habt! Äthiopier würde ich gern auch am Freitag sehen :clap:

2 „Gefällt mir“