Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Waren recht wenige anwesend, hatten glaube ich alle früher mit dem Stream gerechnet

Tatsächlich gerade bei Bonjwa. ^^

1 „Gefällt mir“

Und warum ist der Stream dann nicht bei den Videos eingespeichert, wie bei seinen anderen Streams auch?
Sorry, dass ich so nachbohre, vielleicht ist das alles auch nur ein Missverständnis, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr úns nur verarscht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dass Donnie sich so in die Ungarn reingefuchst hat, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Magyar Huszars sind in der Kombi mit Siege Onager und Magyar Bombard Cannon einfach unschlagbar.

1 „Gefällt mir“

Weil das länger dauert als eine Minute?

Wie kommen diese freshen Jungs eigentlich immer auf so unglaublich kreative Ideen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bon was? Spielt da einer von Don Martini? Ich denke nicht…:kappa:

Ich weiß nicht, wie das allgemein bei Twitch ist, aber bei nem anderen Streamer den ich verfolge kann man während der Stream noch läuft schon in die VOD reinschauen, welche währenddessen sozusagen noch entsteht.

#nilifake

Eher hon matteo ^^

Hab ich noch nie gesehen, wäre ja fast besser als das zurückspulen. Bin jetzt aber auch nicht so oft auf twitch unterwegs und in den VoDs schon gar nicht.

Ja diesmal hat halt wirklich (fast) alles gepasst. Donnie hat sogar noch nach Minute 25 Villagers gebaut! Gott freu ich mich auf Freitag :blush:

Und warum steht da keine rote Viewer Zahl? :thinking:

Ich doch nicht :beankiss:

Da Twitch derzeit ein paar Probleme zu haben scheint, wundern mich solche merkwürdigkeiten gar nicht mehr.

Teutonen mit Deutschrittern? Das passt aber nicht gut zu den Ungarn, Äthopier und den Schleuderern von Marah :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: Ihr spinnt euch aber merkwürdige Theorien zusammen. Als ob ich, paar andere oder gar Marah lügen würden…

Hauge spielt AoE :herz:

:aluhut:

Wer es ansehen will. Läuft einwandfrei
https://www.twitch.tv/bonjwa