Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du bist ein Fuchs :beansmirk:

naja, wenn bei X Leuten der Stream nicht funktioniert?

Nili wird einfach als offline angezeigt bei mir, war die ganze zeit so

Naja, Bekehrung. :slight_smile:

Und oben unter deinem Profil steht nicht Watching Nili…
FAAAAAAAAAKE!!!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich minimal gestalkt

Wieso ich meine den Screenshot…
Da müsste unter deinem Profilnamen stehen, dass du Nili zuschaust.

1 „Gefällt mir“

Spielen aber leider so wie Donnie bei dem ersten Moin Moin :smiley:

Es kann trotzdem nicht sein, dass die beiden 1 vs 1 gespielt haben. dabei Donnie laut Marah Ungarn gespielt hat und Marah mit ihren Schleuderern gewonnen hat, welche soweit ich weiß keine Einheit von den Teutonen ist.
Gebts zu ihr habt euch gegenseitig wiedersprochen.

1 „Gefällt mir“

Firefox ging bei mir nicht und Opera war eher so meh. Bei Chrome lief es allerdings dann ohne Probleme. Nili hat gesagt, dass er sich überlegt die beiden Runden nochmal auf seinen youtube-channel hochzuladen, also Morgen nochmal bei ihm reingucken oder so…

Naja, eigentlich ist es ganz einfach…@Marah wird es dir erklären. :slight_smile:

Gehen dir die Erklärungen aus? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Tweet an Donnie ist raus, sollte er eigentlich gleich bestätigen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nein, mein Hund hat nur gerade mein Meerschweinchen aufgeweckt, welches von meinem Wellsittich befreit wurde und jetzt meine Wohnung unsicher macht. Nicht, dass es noch an einer Steckdose stirbt. :frowning:

Bis ich die VOD nicht mit eigenen Augen sehe, trau ich hier gar keinem mehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Ich sag ja, ich hab den Thread verändert. Eine Böse Präsenz hat die Macht über ihn ergriffen und bringt die Leute jetzt dazu seine teuflischen Pläne auszuführen. :fearful:

7 „Gefällt mir“

Na, wegen der Slinger Mod vom Raja III DLC. Lebst du hinterm Mond? :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Wenn RoE nächste Woche abgesetzt wird, entsteht hier der neue CJ… :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch alles von Viper initiiert hier. Er will Zwietracht in Westenros sähen damit wir uns gegenseitig zerfleischen vor der großen Schlacht. Wir müssen zusammenhalten! Lasst euch nicht spalten!

1 „Gefällt mir“