Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und was ist mit den erwähnten Äthiopiern?

Marco ertrinkt quasi im Skillwasser, Florentin so halb und Donnie hängt in der Luft.

2 „Gefällt mir“

Marco ertrinkt doch nicht, er beherrscht seemaps ^^

2 „Gefällt mir“

Hört doch mal auf Marah mit Fragen zu durchlöchern. Sie muss noch hunderte Karten für Werwolf schneid schneid schneid machen, ein Laserpointer organisieren und Rundenansagen dichten :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Auch dafür hatten Florentins Spanier eine erstaunlich praktikable Lösung.

Wir brauchen dringend einen Großinquisitor für diesen Thread!

Na, wenn Teutonen gegen Ungarn spielen, bekommen die Teutonen als Team-Bonus den Ethopian Shotel Petard. Und wenn du den hast… oh man.

4 „Gefällt mir“

Ich will ein Video davon!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was sagst du eigentlich aktuell zu Donnie vs. Nili?

Wat willst du denn schon wieder hier! Weg!

Ich versuche wie ein Inquisitor zu denken.
:thinking:
Marah = Frau → Frau = Schuldig →

Case Closed! :supa:

1 „Gefällt mir“

Was machst du eigentlich Freitag abend? Du wirst ja wieder sehr viel Zeit haben :joy:

läuft das grad?

1 „Gefällt mir“

Das GIf ist unpassend, ich trinke doch gerade einen Don Martini :anguished:

1 „Gefällt mir“

Aha! Er weiß nichts davon. Ich glaub die verarschen uns grad alle hier :beanfeels:

Und aus Siegen

Edit: Es sieht nicht gut aus für dich @Marah. Aber ich habe gehört der Großinquisitor @anon67109168 ist gütig und gerecht und wird von dem Hernn im Himmel @MarcoMeh geleitet. Möge er nach nur kurzer Folter die Wahrheit von dir erfahren.

1 „Gefällt mir“

Prost!

1 „Gefällt mir“

Glaub denen kein Wort.

#Lügenthread

2 „Gefällt mir“

Jep, sie haben sich selbst schon längst verraten und wollen immer mehr in die Geschichte mit reinziehen.

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr. Habe die Seite vor wenigen Minuten neu geladen und ich seh es nicht mehr. Entweder haben mich die Twitch Probleme auch bekommen oder der Stream ist vorbei. :slight_smile: