Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco ist nach der PUBG Runde eh nicht mehr zurechnungsfähig.

2 „Gefällt mir“

…oder ihr verarscht uns nur.
Just saying.:frust:

FTFY :frust:

1 „Gefällt mir“

WIe dem auch sein, bin gespannt, ob Donnie morgen im MoinMoin mit Nili weitertrainiert :donnie:

Ich sag ja, der Thread übernimmt das Bewusstsein unschuldiger User und zwingt sie dazu sein schändliches Werk zu vollbringen. Und danach können sie sich nicht mal mehr daran erinnern.
Wir brauchen einen Exorzisten hier. :scream:

Ihr könnt doch nicht ohne mich eskalieren! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Live aus dem Klassenzimmer am Smartboard wollte Nili spielen beim Moin Moin :aluhut:

Ich glaube, wir brauchen so langsam eine Umfrage dafür, damit du es endlich glaubst. :sweat_smile:

Ob wir Freitag noch erleben werden? :fearful:
Vielleicht explodiert dieser Thread und reist uns alle in den Abgrund

Glaub den Lügnern ja kein Wort, es hat nie einen Nili Stream gegeben!

Nein, ich brauche eine VOD, in der ich es vor mir sehe, dass es wirklich passiert ist.

klingt nicht sehr glaubwürdig diese Aussage :smirk:

Trollst du oder hab ich eine Meta-Ebene verpasst?

Keine Sorge mein Sohn. Feuer wäscht alle Sünden von der Seele.
Nach der Reinigung wir Marah also direkt ins Himmelreich auffahren, wo die geflügelten Rikons mit ihr über die Wolken tollen werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es sowieso nicht geguckt. Weil heute Abend lief auf RBTV so ein neues Spiel namens “Playerunknown’s Battelground”. Noch nie gesehen. Hab ich gedacht ich schau mal rein. War ganz gut. Der Typ mit der Weste hat mir ganz gut gefallen

8 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der den Witz donnie spielt gegen nili obwohl es nicht stimmt nicht lustig findet? :rolling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Um mal wieder n bisschen On-Topic zu kommen: wie sieht’s eigentlich mit RoE Merch aus? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Westen für den Shop!:marco:

4 „Gefällt mir“

Flauschige Rikons zum Knuddeln? :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich fordere eine :rikon: Action Figur!
Ab mit ihm in den 3D Scanner…

4 „Gefällt mir“