Eure Ideen für Merchandise

Kurz und knapp: Band of Beans-Merch.

Schröck und Denzel (angedeutete Pizza-Uniform?) mit Panzer. Der Eine halb im Rohr, der Andere am Geschütz. Vielleicht auch als einzelnes Motiv mit der jeweiligen Person.
Simon mit Kochmütze anstelle des Helms und einer Bratpfanne, in der eine Granate rumhüpft, und dem Ausruf „Do you smell what the Krätsch is cooking?“.
Viet als Football-Spieler, wobei es mit dem Helm schwer werden würde, ihn zu erkennen. :sweat_smile: Ansonsten kommt der Name auf die Uniform. :sweat_smile:

Ich antworte mir mal selbst, T-Shirt kam gerade an :smiley:

Hey liebes Forum, hab mal eine Frage zu dem RBTV Merch Team, wann kommt den die Plüsch Raketenbohne in den Shop ? Die Bohne kann man ja in verschieden Größen bestellen klein(=schlüsselanhänger), mittel (=20-30cm) und die riesen Bohne wie ihr die habt in dem MoinMoin-Set.

I summon you, @DennisH.

@DennisH Wann kommt RoE-Merch?

2 „Gefällt mir“

@DennisH

1 „Gefällt mir“

Ich brauche dringend roe merch! Ich will meine wohnung damit zukleistern denn ich habe kein reallife mehr :open_mouth:

Nein nur ein witz, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen wenns endlich roe merch gäbe!

Ne doch war ernst…

2 „Gefällt mir“

@DennisH da soweit ich hier sehen kann noch nicht vor kam wie siehts mit RoE-merch aus?

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Beanie

Bitte mehr Beanie von der X-Mas-Collection - RBTV-Beanie in schwarz oder die anderen Motive mit so nem „Schildchen“. Bzw. wird sie noch mal kommen? @DennisH

Ich war leider nicht auf dem neusten Stand und würde mehr Auswahl bei den Beanies super finden :slight_smile:

Ja, von den beiden Beanies sind schon welche nachbestellt.

1 „Gefällt mir“

Idee: Limitierte Vinyl LP für den Shop. 500er Auflage. Notfalls mit Vorbestellung arbeiten, da die Produktionskosten 3-4€ je Platte betragen, so dass es sich erst ab 100 sicheren Bestellungen auszahlen würde. Edmundenzel Rap, Looten & Leveln, Hausband, Schlager-Colin, Totalitär, Krogi oder Donnie Dubson. Die Auswahl wäre groß. (gut, wenn aber schon die Mützen 100-600 Stück teilweise limitiert sind, wird das mit einer LP schwer :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch für ne Rage of Empires Weste.

Habe allerdings absolut keine brauchbaren Ideen wie sich das stylisch umsetzen lässt.

in letzter Zeit sind in der Community ein paar Babys geboren worden… wie wärs mit mehr RBTV- Babysachen? Schnuller, Strampelanzug, Babydecken etc. und endlich wieder Kuschelbohnen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Billy Nobbler muss reichen. :beanie:

https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans&sorting=sold&style=17#ansicht

ok… ich hab das „mehr“ vergessen :wink:

Nobbler is halt „nur“ Animal Squad

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

jetzt sei nicht so…
ich will doch nur nen Schnuller und ein Lätzchen mit Senderlogo für das Kind von meiner Mitbewohnerin :wink:

Sowas als Logo für Babysachen wäre doch auch nett :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Raketenbrause echt super! Aber leider rühre ich seit langer Zeit keine Energy-Drinks mehr an. Wie wäre es mit ein paar anderen Sorten von “Brause”? Orangen-Limo, Fassbrause etc. Halt irgendwas ohne Koffein oder Taurin ^^

2 „Gefällt mir“