Eure Ideen für Merchandise

Ich weiß schon was auf die 8 kommt!! :florentin:

@DennisH kommen dann direkt nach den Stickern in den Shop? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mir nen Produzenten für coole Sticker Sets schickst, die nicht billig in China produziert wurden, dann ja. :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch schon die schicken Bögen gezeigt :frowning:

Die waren viel zu teuer und Verpackung nicht möglich.

:cry:
Und anstatt ganzer Bögen einzelne Motive zu bringen (wie es ja auch schon das Logo gibt)?

Einzeln sind die leider auch nicht billig, wenn wir freie Motive wollen. Dann bleibt nur rund oder eckig.

Ich schaue gerade mit getshirts sehr viel nach Stickern, Buttons, Patches, etc. und leider sind diese Kleinartikel alle sehr teuer, wenn man nicht einen Kontakt in China hat und 1000 Auflagen bestellt.

Wir suchen da sehr akribisch nach Lösungen, wie man der Community sowas vernünftig bescheren kann.

8 „Gefällt mir“

Naja, aber ich denke dass sich gerade viele Logos oder Köpfe oder dergleichen auch einfach für eckige oder runde Sticker anbieten. Ich muss jetzt Hannes Glatze auch nicht haargenau ausgestanzt haben :wink:

Ich denke auch, dass die rund und eckig reichen. Wenn ihr transparenten Hintergrund hinbekommt, wäre es erst recht egal. Da könnte man die zuhause auch selbst zusammenschneiden, wenn man es genauer mag.

1 „Gefällt mir“

Grade gesehen das es bei Bonjwa College Jacken gibt

eine Hervorragende Idee !!!

1 „Gefällt mir“

Wir haben tatsächlich ein Design und ich hab auch einen passenden Drucker gefunden. Muss ich nur noch final absegnen lassen.

14 „Gefällt mir“

Sehr cool!

Vielleicht kann der ja auch neue Sticker drucken :wink:

5 „Gefällt mir“

Feedback zu meinem Schmorf Pulli (schwarz):
Das ist der reinste Pussy Magnet! Kaum hab ich den angezogen und mich hingesetzt streiten sich meine Katzen darum wer sich auf meinen Schoss setzen darf und den Pulli einhaaren. Passiert mir nur mit diesem Pulli, wenn ich andere anziehe juckt es sie nicht die Bohne.

Also Leute, seid ihr einsam, legt euch den Schmorf Pulli zu und profitiert von einem übermenschlichen Charisma!

Edit:
ich find den im Shop grad nicht mehr. Wurden das T.E.A.R.S. Merch aufgelassen? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Die Idee: Oberkörper-Shirts.
Damit ist gemeint, dass das shirt den Oberkörper von Charakteren aus dem RBTV Universum darstellen. Bestes Beispiel wären die PnP charaktere. So wäre auf schmorf’s shirt eben ein nakter Oberkörper mit Behaarung und den Trägern des Rucksacks zu sehen (vielleicht auch die Rückseite).

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Schals oder Halstücher? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wurde in nem Behind the Beans von Dennis bereits angeteasert, aber wohl limitiert

1 „Gefällt mir“

Oh, super. :smiley:
Auf das vergess ich dauernd weil es nur als VOD verfügbar ist. Hab da bisher nur eine Folge gesehen. >_>

Also er hat gesagt „etwas für den Fan der es gerne etwas wärmer um den Hals hat“ könnte natürlich auch für die neue Rollkragenpullover Kollektion stehn :smiley: Aber ich vermute ja doch eher was in Richtung Schals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Babystrampler bitte :smiley:

1 „Gefällt mir“