Eure Ideen für Merchandise

Ich kann mir vorstellen, dass das für den On Demand Direktdruck nicht so einfach möglich ist. Besonders durch die Tasche. Ein kleiner Druck an der Stelle sollte aber möglich sein.

1 „Gefällt mir“

da mit der Tasche war nur eine Beispiel. :slight_smile:
finde aber solche kleinen Logos etwas schöner. Bin eher einer, der sowieso viel Basic T-Shirts anzieht oder eben T-Shirts, die nicht so große Logos haben. :smile:

Da müsste man sich wahrscheinlich an Funk wenden, Wenn vielleicht einige von uns den Wunsch äußern, bieten die vielleicht was an.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich an.
Mir gefallen so eher dezentere Designs idR auch besser.

Wo ich grad hier dieses nette Foto sehe:


… fände ich ein gut gemachtes Gruppenfoto, z. B. als Poster, sehr interessant. Ich kann mir denken, dass es schwer ist, bei euch alle Bohnen an einem Zeitpunkt an einen Ort zu bekommen, aber ich hätte auch nichts gegen etwas Photoshop-Trickserei ^^

4 „Gefällt mir“

Die Version mit den Game-Two-Leuten darf aber nur verschenkt werden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man könnte es ja auch so machen das es einzelne Fotos von Gruppen sind die man dann aber irgendwie so zusammen setzen kann das man wenn man will wirklich ein großes Bild mit allen hat.

Wobei alle echt schwierig wird weil ja sicherlich eh nie alle bei sowas drauf sein wollen.

Aber die Idee ist ganz cool.

Passend zum aktuellen Game 2.0 Trailer:

“Ja geil, hab ich Bock drauf.”

Wär doch ein cooler Spruch für merch. Bräuchte man noch ein passendes Bild dazu - fällt jemandem was ein?

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, aber nur der Spruch in einem geilen Design würde mir schon reichen. :smiley:

Meine Idee für Merchandise für „Last Call - Nioh“:
Auf der einen Seite ist Simon in (angedeuteter) Samuraikleidung, der ziemlich oft „Stein! Stein! Stein!“ sagt und einen Stein wirft, auf der anderen Seite ist ein Steinhaufen, an dem unten nur noch ein paar Füße eines Dämonen rausschauen.
Etwas simpel, aber ich würde es kaufen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir würde schon ein gezeichneter Stein mit Glubsch- oder Kulleraugen reichen, unter dem „Bosskiller“ steht oder „Fear me!“ oder sowas.
Könnte allerdings schnell als Kackhaufen mißverstanden werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So einen hatte ich im Kopf! Mit den Google-Augen, die mal überall draufkleben kann. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit College Jacken? Also bei der Gunnar World Record Collection gabs ja mal ganz kurz auch ne College Jacke zum bestellen. Wäre sowas nicht auch denkbar für andere Motive?

Ausserdem fänd ich etwas Merch zu New Game Plus auch ganz cool :slight_smile:

Wie wäre passend zu FINAL TABLE mit RBTV Spielkarten? :fischkarte:

ASS: ARNO/BOHNE :beanfeels::beangasm::beanjoy::beanomg:
KÖNIG: BUDI EDDY NILS SIMON :budi::eddy::nils::simon:
BUBE: COLIN DENZEL GREGOR GUNNAR :teamcolin::teamdennis::teamgregor::teamgunnar:
DAMEN: NASTI BELL LARA SOFIA

USW…

9 „Gefällt mir“

Wollte gerade dasselbe Vorschlagen. Ein richtig schön designtes Kartenset mit RBTV Thematik wäre echt cool. Als Bonus sollte aber auf jeden Fall eine :fischkarte: dabei sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

:fischkarte: als Button oder wie das Ding heißt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dealerbutton :wink: Aber das würde den Joke aus Fisch’Karte’ nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, mir fehlte der Dealer :sweat_smile:
Dann halt das RBTV-Logo als Dealer-Button, dass sollte ein guter Kompromiss sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich prüfe derzeit Angebote für Kartensets. :wink:

17 „Gefällt mir“