Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

klingt nicht sehr glaubwürdig diese Aussage :smirk:

Trollst du oder hab ich eine Meta-Ebene verpasst?

Keine Sorge mein Sohn. Feuer wäscht alle Sünden von der Seele.
Nach der Reinigung wir Marah also direkt ins Himmelreich auffahren, wo die geflügelten Rikons mit ihr über die Wolken tollen werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es sowieso nicht geguckt. Weil heute Abend lief auf RBTV so ein neues Spiel namens “Playerunknown’s Battelground”. Noch nie gesehen. Hab ich gedacht ich schau mal rein. War ganz gut. Der Typ mit der Weste hat mir ganz gut gefallen

8 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der den Witz donnie spielt gegen nili obwohl es nicht stimmt nicht lustig findet? :rolling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Um mal wieder n bisschen On-Topic zu kommen: wie sieht’s eigentlich mit RoE Merch aus? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Westen für den Shop!:marco:

4 „Gefällt mir“

Flauschige Rikons zum Knuddeln? :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ich fordere eine :rikon: Action Figur!
Ab mit ihm in den 3D Scanner…

4 „Gefällt mir“

Und ich habe dieser Hexe einen Like gegeben! Zur Abbitte scheide ich mir den Finger ab der dieses Gräuel möglich machen konnte. Verzeiht mir!

Webstuhl wurde noch nicht entwickelt.

4 „Gefällt mir“

:rikon:-Plüschmützen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

…würden zum Format nicht auch eine offizielle RBTV Mistgabel passen?

Möchte endlich eine

2 „Gefällt mir“

Ich will, dass @MarcoMeh auch einen Hund hat. Einen Westie.

Maaaaaaarcooooooooooo

8 „Gefällt mir“

Und Fackeln!

1 „Gefällt mir“

Nur echt mit der Original RoE-Fackel!

FTFY

6 „Gefällt mir“

Den ganzen Thread ausgedruckt in einem schönen Einband, signiert von der RoE-Crew :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Uh, da muss @DennisH angepingt werden.
Ja geil, hab ich bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Ich nehm 6 mangen und einen offensiv Markt bitte

5 „Gefällt mir“