@DennisH in diesem thread Eure Ideen für Merchandise nach RoE-Merch fragen
Ja, RoE und Elex sind für mich die einzigen Formate (neben MoinMoin), die ich live schauen kann (um 24 Uhr )
08:00 Uhr in Deutschland. Forum wird wieder aktiv, Marco geht wahrscheinlich grade schlafen
Noch 2,5h bis donnie gegen nili trainiert
Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, Donnie hat das hiermit offiziell dementiert
Der Tweet bezieht sich doch auf das „Training von Gestern“ welches allem Anschein nach nicht stattgefunden hat. Er bezog sich nicht auf deine Anspielung des Training im MoinMoin
„Viper Senpai“ hat ihn gestern im Stream erwähnt.
Glaub der ist eh noch Starstrucked
Dann will ich mich mal nicht selber boykottieren
Besser ist das! xD
Das Problem wird sein, dass der typische roe Zuschauer erst um 10:30 aufwacht so ein lümmeliger Haufen.
Ich bin gleich auf arbeit und habe nicht lustiges zu erzählen:/
Zumindest ist es im Moment ruhig - für einen kurzen Moment wenigstens
Heute morgen ins Forum geguckt - 250 neue Beiträge…
Man steht auf, guckt hier rein und ist sofort verwirrt.
Also ich glaube wenn sich Soziologen diesen Thread anschauen kriegen sie mehr Forschungsmaterial als aus StudiVZ
Eine wichtige Umfrage fehlt hier ja noch!
- Team Don Martini
- Team Viper
0 voters
Ein wilder Löffel erscheint, es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
Hallo ihr Forscher in der Zukunft, die diesen Thread analysieren müssen. Kopf hoch, ihr schafft das schon . Der Sieg von Flonnie über den Westenmann soll euch ein glorreiches Vorbild dafür sein, dass alles möglich ist, wenn man sich nur anstrengt.
Es mach einfach total gute Laune morgens den Thread nachzuholen auch wenn das ein oder andere Bild schon ziemlich verstörend ist
W… was ist denn hier los? Da wagt man es, nachts zu schlafen… und dann morgens… CHAOS.