Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@DennisH in diesem thread Eure Ideen für Merchandise nach RoE-Merch fragen

1 „Gefällt mir“

Ja, RoE und Elex sind für mich die einzigen Formate (neben MoinMoin), die ich live schauen kann (um 24 Uhr :sweat:)

1 „Gefällt mir“

08:00 Uhr in Deutschland. Forum wird wieder aktiv, Marco geht wahrscheinlich grade schlafen

4 „Gefällt mir“

Noch 2,5h bis donnie gegen nili trainiert :slight_smile:

Falls es einige noch nicht mitbekommen haben, Donnie hat das hiermit offiziell dementiert :smiley:

6 „Gefällt mir“

Der Tweet bezieht sich doch auf das „Training von Gestern“ welches allem Anschein nach nicht stattgefunden hat. Er bezog sich nicht auf deine Anspielung des Training im MoinMoin :wink:

„Viper Senpai“ hat ihn gestern im Stream erwähnt.
Glaub der ist eh noch Starstrucked :beanjoy:

Dann will ich mich mal nicht selber boykottieren :smiley:

Besser ist das! xD

Das Problem wird sein, dass der typische roe Zuschauer erst um 10:30 aufwacht :frowning: so ein lümmeliger Haufen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gleich auf arbeit und habe nicht lustiges zu erzählen:/

Zumindest ist es im Moment ruhig - für einen kurzen Moment wenigstens :smiley:
Heute morgen ins Forum geguckt - 250 neue Beiträge… :beanjoy:

Man steht auf, guckt hier rein und ist sofort verwirrt.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube wenn sich Soziologen diesen Thread anschauen kriegen sie mehr Forschungsmaterial als aus StudiVZ

5 „Gefällt mir“

Eine wichtige Umfrage fehlt hier ja noch!:beanomg:

  • Team Don Martini
  • Team Viper

0 voters

Ein wilder Löffel erscheint, es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.

3 „Gefällt mir“

Forscher, wenn sie diesen Thread lesen:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Forscher in der Zukunft, die diesen Thread analysieren müssen. Kopf hoch, ihr schafft das schon :beankiss:. Der Sieg von Flonnie über den Westenmann soll euch ein glorreiches Vorbild dafür sein, dass alles möglich ist, wenn man sich nur anstrengt.

4 „Gefällt mir“

Es mach einfach total gute Laune morgens den Thread nachzuholen :beankiss: auch wenn das ein oder andere Bild schon ziemlich verstörend ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

W… was ist denn hier los? Da wagt man es, nachts zu schlafen… und dann morgens… CHAOS. :ugly:

6 „Gefällt mir“