Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist doch aber ein bernersennenhund und rikon ist ein sheltie :open_mouth:

Das soll ja nur der Inspiration dienen. Für :rikon: muss ne komplette Modelinie entworfen werden

3 „Gefällt mir“

Wtf … vor 7 h schreibst du “Morgens aufstehen” … was arbeitest du? Minenarbeiter?

Edith sagt: wurden schon weiter oben beantwortet … :-/

Aber vielleicht kannst du RoE in China etablieren? Druck dir hier mal ein paar Bilder aus und kleb sie in der Stadt, wo du bist, an die Häuser und Laternen.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede… jetzt hat der Thread wirklich Ausmaße erreicht bei denen ich langsam aussteige ^^

Das Wichtigste hab ich aber noch mitbekommen: @DennisH anpingen zwecks RoE-Merch :+1:

4 „Gefällt mir“

Der Thread ist in einem normalen Team Limited Zyklus. :smiley:

Unberechenbar, gespickt mit teils schlechten Witzen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Offensichtlich ein neuer Circlejerk.

3 „Gefällt mir“

TL :cry: :beanfeels:
Aber RoE is bestes Ersatzprogramm. Wenn auch zu ungünstiger Zeit. Mein Jahresurlaub reicht nich für jeden Freitag :beansad:

Einfach 4 Tage länger oder evtl Samstags arbeiten, dafür Freitag rechtzeitig zu RoE zu hause :supa:

2 „Gefällt mir“

Naja wenigstens kannst du noch sagen ‚Ich gehöre zur Arbeiterschicht.‘ Ich bin Student und schaffs freitags dennoch nur seltenst live zu sein :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Weniger cornern und sterni trinken, dann klappt’s auch mit roe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Prioritäten, Freund, Prioritäten!

3 „Gefällt mir“

Du schaffst es ja nicht mal abends online zu sein…

2 „Gefällt mir“

Altaaah… Ich bin vielleicht Student, aber so ein paar Standards hab ich dann auch noch. Im Süden wird ordentliches Bier getrunken und nicht die Pissbrühe, die ihr euch in Norddeutschland (alles nördlich des Mains) reintut :beanwat:

Prios, Junge, Prios.

Avataränderungen sollten verboten werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, RoE macht das wirklich gut und ist ein Communitynahes Format, genau wie es TL war. Und genau deshalb hat es auch große Beliebtheit.
Einfach auf der Arbeit an machen. :smiley: Da mein Chef auch AoE spielt, setzt er sich sogar manchmal dazu. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wieso?

1 „Gefällt mir“
  1. war nur ein Spaß
  2. oft verknüpft man die User mit ihrem Avatar, wenn dann da plötzlich das Avatar anders ist, bin ich verwirrt
3 „Gefällt mir“

Mit dem Holzinternet in ner Behörde? :eddyclown:

Uuuh, ich werde verknüpft :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wieso bist du in Florentin ( auch bekannt als florian) verliebt oO

1 „Gefällt mir“