Bitte mehr Beanie von der X-Mas-Collection - RBTV-Beanie in schwarz oder die anderen Motive mit so nem „Schildchen“. Bzw. wird sie noch mal kommen? @DennisH
Ich war leider nicht auf dem neusten Stand und würde mehr Auswahl bei den Beanies super finden
Idee: Limitierte Vinyl LP für den Shop. 500er Auflage. Notfalls mit Vorbestellung arbeiten, da die Produktionskosten 3-4€ je Platte betragen, so dass es sich erst ab 100 sicheren Bestellungen auszahlen würde. Edmundenzel Rap, Looten & Leveln, Hausband, Schlager-Colin, Totalitär, Krogi oder Donnie Dubson. Die Auswahl wäre groß. (gut, wenn aber schon die Mützen 100-600 Stück teilweise limitiert sind, wird das mit einer LP schwer )
in letzter Zeit sind in der Community ein paar Babys geboren worden… wie wärs mit mehr RBTV- Babysachen? Schnuller, Strampelanzug, Babydecken etc. und endlich wieder Kuschelbohnen?
Ich finde die Raketenbrause echt super! Aber leider rühre ich seit langer Zeit keine Energy-Drinks mehr an. Wie wäre es mit ein paar anderen Sorten von “Brause”? Orangen-Limo, Fassbrause etc. Halt irgendwas ohne Koffein oder Taurin ^^
Das wäre das einzige was mich davon tatsächlich interessieren würde. Denke preislich können Sie die anderen Sachen nicht so hinbekommen, dass es in Ordnung wäre, da du die Sachen teilweise ja nur wenige Wochen nutzen kannst. ^^