Eure Ideen für Merchandise

Ich glaube, sowas geht bei Getshirts nicht, aber es wäre richtig schön, wenn das komplette Shirt den Sternenhintergund hätte und das runde Motiv dann halt vorne drauf. Oder klein auf Brusttaschenhöhe. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sleeves für Spielkarten!
Ich hätte gerne RBTV-Sleeves für Spielkarten.
Ich erwarte die zeitnahe Aufnahme ins Angebot.
Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würden die Bohnen jetzt noch in einer Penisformation fliegen wärs perfekt :smiley:

Ich mag das sehr!

6 „Gefällt mir“

Ich mag RoE sehr. Wo bleibt der Merch? :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Feel free to use :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ja sein, dass das schon thematisiert wurde, aber was geht denn jetzt eigentlich mit der LED - Lampe? Wir brauchen noch was fürs Wohnzimmer :slight_smile: @DennisH

6 „Gefällt mir“

Spiele mit Bart Gabriel Knight als Blu Ray Box :smiley:

@DennisH Moin Moin irgendwie musste ich da an die Raketenbohne denken das Kissen mit dem Raktenebohnen bezug wie geil wäre das den :smiley: https://www.facebook.com/futurism/videos/927949234050943/

Eine Rage of Empires Weste.

1 „Gefällt mir“

Für die RoE-Kollektion braucht es ein #kalteFinger Motiv.
Vielleicht eine eisige Hand im Comicstil oder was mit Speiseeis #Magnumgate.

2 „Gefällt mir“

Habe zum Glück durch @FlyingWalrus schon ein tolles Shirt mit dem Motiv, finde aber, es fehlt immer noch etwas zu Kuchen ist gut. :smiley:
Inspriert durch Walross’ Shirt habe ich mich auch mal an einem Motiv versucht.

19 „Gefällt mir“

War eigentlich als Motiv-Idee für die nächste Rob Boss-Folge gedacht, aber ich hau sie einfach mal hier als Merch-Idee für ein „Kino+“ T-Shirt-Motiv raus.

Die Kuato-Szene aus Total Recall („Öffne deinen Geiiiist!“), nur mit Daniel Schröckert als George und einem mit Schnodderfaden aus einem Nasenloch triefenden verformten und kränklichen Grumpy-Ede als George’s bessere Hälfte Kuato!

grafik

team-weiss-1-6133

2 „Gefällt mir“

Ein kurzärmel Button down Shirt mit einer Stilisierten Bohne auf der Brust wäre echt mal nice, daran musste ich bei deinem Vorschlag gerade denken.

Eben einfach subtil und unaufgeregt das nur eingeweihte erkennen und das man auch auf Arbeit und im normalen Umfeld tragen kann

1 „Gefällt mir“

Ein was?

2 „Gefällt mir“

Kurzämeliges Hemd bei dem der Kragen durch Knöpfe unten gehalten wird.

Kommt aus dem Polo und Tennissport, später von den englisch Mods und co adaptiert

1 „Gefällt mir“

Hmm nee danke, da bleib ich lieber bei meiner DDR bezeichnung: Nicki ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns war Nicki das, was man heutzutage „T-Shirt“ nennt. :confused:

Richtig und bei mir ist alles mit kurzen Ärmeln ein T-Shirt :grin: