Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Übertreibts bitte nicht und übt etwas Selbstbeherrschung. Hier läuft schon zunehmend spammäßig was schief, wenn GIF an GIF an GIF gereiht wird. Wenn das nicht von selbst klappt, müssen wir vielleicht sonst wieder anders in dem Thread vorgehen.

18 „Gefällt mir“

Auf gelöschte Posts darf man nicht antworten. :smirk:
Ich hab einfach ein bisserl aufgeräumt. Es waren zu viele GIFs. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht direkt auf den gelöschten Post geantwortet, sondern ihn nur zitiert. Die Antwort ist auf einen Post der noch existiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das könnte gefährlich für Rikon ausgehen :rikon:

5 „Gefällt mir“

Langsam wird der Hype auf morgen auch bei mir größer. :beangasm:
Leider kann ich nicht die vollen zwei Stunden zuschauen. :beanfeels:
TheViper, ähm ich meine natürlich Don Martini muss einfach nur kurzen Prozess mit dem Gegner machen, dann kann ich vielleicht auch eine ganze Runde schauen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich gucke seit Tagen nur noch theviper und nili Videos beim zocken und zum einschlafen. :beanrage:
Wir brauchen eine neue Folge RoE mit theviper.
Und die Kampagne im LP mit Marco.
Und RoE merch.
Und matches mit nili und Jordan.

und neue fanart :gunnar:

Schlaft gut. :herz:

7 „Gefällt mir“

Es gibt einfach zu viele Sachen für einmal in der Woche RoE, andererseits würde es bei mehr wöchentlichen Folgen schnell zur Übersättigung kommen. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Joa. Muss ja nicht alles jetzt und jede Woche sein. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einmal die Woche Rage of Empires und einmal die Woche “Lets Play AOE Kampagne mit Donnie” wäre perfekt

1 „Gefällt mir“

Wie soll Donnie bei AoE sein Gazellentanz aufführen oder Gelötkolben entfernen? Lieber Marco mit der WC3 Kampagne :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja glaube WC3 Kampagne wäre glaub ich wirklich gut für Lets Sleep

1 „Gefällt mir“

Nehmt Ihr Morgen Urlaub für Viper vs Don Martini ?

• Ja
  • Nein
  • Hab eh frei/arbeite da nicht

0 Teilnehmer

Shit… Hab’s verpeilt, dass es diesmal später ist als sonst. :beanfeels: ich werde das Ende verpassen: um 20 Uhr beginnt Star wars. :beansad:

T-10h :yum:

Da fehlt “hab voraus gedacht und mir die Arbeitszeiten so gelegt (zb durch gleitzeit), um rechtzeitig zu Hause zu sein”!

Haben Weihnachtsfeier - muss es also als VOD gucken.

Sperr dich doch ins Klo ein und tu so als ob du Durchfall hättest. :kappa:

Ist ja keine Pflichtveranstaltung - aber sich auf Firmenkosten den Wanst vollhauen und saufen ist doch auch toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber RoE ist eine :eddy:

7 „Gefällt mir“

Ich gehe auch 20 in star wars, muss 19.15 zu hause los, wann misst du denn abdüsen?