Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Auch Kunst kann Spam sein.

OMG. Du hast Recht!

Viper ist mal dermaßen sympathisch… richtig kranker typ.

Mein vollster respekt an @MarcoMeh
Mega geile koordinierung und sehr gute ansagen gepaart mit ressourcen sendung an deine mitspieler. Du hast heute eine goldene weste verdient :beangasm:

@Pommes_Ruppel geile gestresst und deine micro mit den conqus ist ja mal DER HAMMER du hast lob vom besten Spieler der Welt bekommen!!

@Donnieos auch dir ein GG :slight_smile: man ist immer schnell beleidigt aber dennoch war es wichtig und im zweiten match die eine woodline kaputt zu machen find ich gar nicht mal so schlecht. Von daher keep cool und denke daran von welchem level du eigendlich kommst. Dafür habe ich persönlich respekt sich so energisch ,ran“ zu arbeiten!

Denke TheViper wird sich für das nächste mal besser vorbereiten

10 „Gefällt mir“

Pff… für die WF hast da aber natürlich nie Zeit… :beanwat:

@MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel
Well played :+1:

3 „Gefällt mir“

Im erstes Match war Donnie sehr gut und hat zusammen mit Marco Viper extrem unter druck gesetzt. So konnte Florentin sich gemütlich eine Armee aufbauen und es mit Marco beenden.
Im zweiten Spiel hat Donnie seinen Start extrem vermasselt. Teilweise 6-7 Vills hinterher in Dark Age (16 Donnie 23 Marco) und der daraus resultierende Rush war natürlich viel zu spät. Dann war er natürlich ein leichtes Opfer gegen Vipers Scout Rush und wurde mehr oder weniger aus dem Spiel genommen.

1 „Gefällt mir“

Was ich auch sehr geil fand war, dass im Chat vom Viper laufend geschriehen wurde, Marco würde von Donnie geslingt, weil dieser ja so wenig Punkte hatte, obwohl genau das Gegenteil der Fall war
Insgesamt würde ich auch nicht so hart auf Donnies Leistung eindreschen. Er hat halt in beiden Spielen versucht Viper früh zu harrassen (zusammen mit Marco), so dass Florentin Zeit hat seine Flut an Conqs zu rekrutieren. Somit vernachlässigt er natürlich seine Wirtschaft. Außerdem hat er halt auch nicht die Erfahrung eines Marco, der es einfach schafft Viper zu fast jeder Zeit unter druck zu setzen.
Alles in Allem möchte ich mich einfach bei jedem Beteiligten von ganzen Herzen für dieses Format bedanken :heart:

10 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich das war episch^^
Ich finde es einfach nur unglaublich, wie unterhaltsam Rage of Empires weiterhin ist.

Zum Spiel:

@MarcoMeh : Super spiel von dir, ganz ehrlich du warst heute in Topform und hast die beiden großartige geführt^^

@Pommes_Ruppel : Eiskalt dein Ding abgezogen und hast The Viper ordentlich, mit deinen Conq’s, unter Druck gesetzt.

@Donnieos : Super erstes spiel von dir, hast Ihn mit Marco ordentlich gestresst und Florentin die zeit gegeben die er brauchte um seine Conc armee zu erschaffen. Zweites Spiel am anfang etwas unglücklich, allerdings gegen ende hin war es nicht zu verachten wo du von Ihm ein haufen seiner Vills gekillt hast, während er mit marco und florentin beschäftig war^^

The Viper: Große Lob an Ihn auch( auch wenn das hier nicht lesen wird^^), super das er das gemcht hat^^ Ich freu mich schon auf das Rematch, das wohl stattfinden wird.

In diesen Sinne gute nacht und zum Abschied, weil es heute so gut passt, noch ein abschieds liedchen^^

8 „Gefällt mir“

Das war absolut großes Kino. Riesengroßes Kino. @MarcoMeh sooo fokussiert, ruhig, detailliert, zielsicher, präzise, konzentriert, ehrgeizig, schnell… Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, das zu beobachten, und hat mich sehr beeindruckt. Ist für mich auch ein bisschen ein Lehrvideo über Coaching, diese RoE-Ausgabe. Überragend. Bin begeistert.

12 „Gefällt mir“

Krass das Video von Gestern hat schon 3k Likes und 21,3k Views :smiley:

das waren die mit abstand besten AoE Matches die ich bist jetzt gesehen habe. !!!

Glückwunsch noch mal an @Pommes_Ruppel @MarcoMeh und @Donnieos !!! vielleicht noch @Marah :stuck_out_tongue: :wink:

und noch was … Norweger sind immer sehr sehr Nette Leute :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nein, schon übernächste Woche. Nächste Woche ist keine Folge Rage of Empires im Wochenplan gelistet.

1 „Gefällt mir“

Konnte doch nich live dabei sein. Hab’s aber letzte Nacht noch nachgeholt. Unfassbare Leistung von @MarcoMeh. Wie er sein Team koordiniert hat und dabei sein eigenes Spiel nich vernachlässigt hat war ganz großes Kino. Für mich der MVP. @Pommes_Ruppel hat mit seiner Standard Taktik hinten raus den Sieg mit eingetütet. Ich würde mich aber auch den anderen hier anschließen: @Donnieos darf sein Licht nich unter den Scheffel stellen. Den Schaden, den er am Anfang gemacht hat war glaub ich auch ein Schlüssel zum Erfolg.

Alles in allem ne wahnsinnig gute Leistung von allen Beteiligten!

Ich hoffe, ich kann heute noch Vipers PoV sehen.

Eine Frage bleibt aber: wo zum Teufel war :rikon:?! Dickes dislike hierfür :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Marcos zweite(!) Nachricht im in game chat:

RBTV_MarcoMeh: jordan > viper

@MarcoMeh du bist aber nett zu deinem Gast :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Folge gestern war durchgehend so gut und unterhaltsam, dass ich mich währenddessen echt gefragt hab wie man das in Zukunft noch toppen will. Aber als dann Marco am Ende gesagt hat was in nächster Zeit noch so alles auf uns zu kommt bin ich mir sicher das dieses Format noch laaaange weitergehen kann ohne langweilig zu werden.

Zu den Spielen muss ich sagen, dass ich schon lange bei nichts mehr so mitgefiebert hab wie gestern. Kein Fußballspiel, Royal Beef, nix kommt da ran :beanjoy:

Marco könnte ich stundenlang zuhören wenn er über AoE redet und Flonnie coacht oder wie gestern die Leaderrolle absolut großartig übernommen hat und mit seiner Ruhe und Erfahrung den beiden immer gesagt hat was sie in Stresssituationen tun können, absolut top. Aber auch eine gute Leistung von Florentin und Donnie, beide konzentriert gespielt und ihre Leistung gut abgerufen.

10 „Gefällt mir“

Die Folge gestern war durchgehend so gut und unterhaltsam, dass ich mich währenddessen echt gefragt hab wie man das in Zukunft noch toppen will.

Ich hoffe dass es in Zukunft es mehr 2v2 oder 3v3 gibt. Die Kommunikation untereinander macht das ganze Format doch wesentlich unterhaltsamer im Vergleich zu den nicht kommentierten 1v1 als Florentin und Marco nicht konnten. Die Westfront könnte ja zu den Washington Generals für unsere drei(vier) AoE-progamer aufgebaut werden.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen - das war einfach eine geile Show! :herz:

1 „Gefällt mir“

Endlich nachgeholt, und das war ja ein Fest!
Super Leistung, Marco als Koordinator ist der Hammer.

3 „Gefällt mir“

Ist das VOD aus Vipers Sicht denn schon irgendwo online? Kann gut sein, dass ich einfach zu blind bin, um es zu finden.

Auf twitch
https://www.twitch.tv/videos/209746926

4 „Gefällt mir“

Erstmal Viper bei RBTV durch alle Formate durchnudeln :gunnar:
Almost Daily mit TheViper über AoE, NDA mit TheViper als Gast, dann natürlich RoE… unendlich viele Möglichkeiten :smiley:

5 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“