Von Donnie
Bei den Empfehlung der Woche ist das Rage of Empires auf Platz 2
Wow über 10.000 Live Zuschauer haben das gegen Viper angeschaut
Von Donnie
Bei den Empfehlung der Woche ist das Rage of Empires auf Platz 2
Wow über 10.000 Live Zuschauer haben das gegen Viper angeschaut
Hab gleich mal mehrere fragen und viel zu wenig Lust den gesamten Thread durchulesen.^^’
Wird es RoE Merch geben? Ich würde für eine offizielle RoE-Weste oder Shirt morden!
Macht ihr was mit Nili? Irgendwas geplant? Ich vermute mal das Marco ihn kennt!
Spielt ihr auch noch andere Modi?
Macht ihr vielleicht auch mal Chaosrunden mit unfassbar vielen Startressourcen/500 Pop/Monkrun oÄ for the Lulz?
Holt ihr euch noch komplette Newbies ins Boot um sie von Grund auf u stärken?
Mein wichtigstes Anliegen: Ist es irgendwie denkbar, Viper einfliegen zu lassen oder zu ihm ins „Trainingslager“ zu reisen? Ich würde sterben um so einen Reisebericht von Flonnie und/oder Marco zu sehen bzw. von Orjan. Ich wäre auch definitiv bereit, Geld in den Topf zu hauen für ganz bequeme Sitzplätze im Flieger!
Bzw. könnte ich mir vorstellen das daraus ein kleines Serial wird mit mehreren Folgen a 90min oder so bzw ein megadramatisch geschnittener „Spielfilm“.
Hoffentlich mag mich jemand aus dem Forum oder aus der Bohnenfraktion aufklären.
Bis hier her: Schönen Abend Leute!
Ich mach sicherlich keinen Bußgang nach Canossa nur weil ich lieber AoE II trainiere
Zum Merch: Dennis hat den Wunsch danach vernommen, was genau in Planung ist, wissen wir noch nicht.
Marco steht auf jeden Fall mit Nili in Kontakt und da wird es sicher noch etwas geben.
Und TheViper hatte gestern am Ende seines Streams erwähnt, dass er vielleicht mal bei den Bohnen vorbeischaut, wenn er wegen Jordan nach Deutschland kommt.
Vielen Dank für die Infos.
Bestimmt.
Ich finde im Moment sind es genug Spieler, aber man kann sich hier un da mal Tutorials machen.
Als ob es hier nur noch um das schnöde spielen irgendwelcher Software gehen würde. Dieser Thread hat längst höhere Sphären erreicht. Es ist wie ein spiritueller Pfad, dem man folgen muss um ihn zu verstehen. Man pilgert gen Weste(n) zum Horizont und muss der lauernden Hexe widerstehen, den höheren Sinn der Heiligen-Bilder verstehen und den Gesängen der Konquistadore lauschen, um an diesem Punkt zu gelangen. Wir haben in Vipernblut gebadet und sind nun die Gesegneten im Dreifaltigen Thread (der Marco, der Donnie und der heilige Tini).
Ungläubige werden uns nie verstehen.
Außer du tuest Buße im Angesicht des allmächtigen Rikon, dann wird vielleicht auch dir verziehen werden.
Der allmächtige Rikon wird von mir ohnehin gehuldigt, neben AoE bin ich nämlich tatsächlich Tierpfleger im Tierschutz
Marah soll bitte ab sofort in jeder Folge auftauchen, so eine grundsympathische junge Dame sieht man selten. Außerdem hat sie eine sehr beruhigende Ausstrahlung, schöner Kontrast zu Flonnie.
Tausend Herzen für sie und ihren Hund.
Man merkt, dass du den Thread nicht gelesen hast.
Kläre mich auf
Um nur die neusten Beleidigungen zu nennen.
Zynismus ist doch bei Frauen voll sexy
Sooo, erstmal das Match aus Vipers Sicht ansehen
viper spielt übrigens grade live im finale des King of the desert tunier
Das Ärgerliche an Vipers Niederlage ist, dass ich nun meine Idee zum Schreiben nicht nutzen kann
Naja, hab da aber schon ein paar andere Ideen, mal schauen wann ich dazu komme die niederzuschreiben…
Haben ja nun wieder ein paar Tage Zeit bevor der RoE-Hypetrain aus der trunkenen Feierlaune aufwachen und wieder gen Schlachtfeld aufbrechen muss
Hab ein ähnliches Problem… nach meiner Geschichte, müsste der Westenmann ja eigentlich in den AoE Himmel aufsteigen, aber wir sind ja noch lange nicht am Ende von allem. Ich hätte anfangs wirklich nicht gedacht, dass sie es schaffen würden
Verdammt, ich habe nur noch partielle Erinnerungen an deine Geschichte… Also schon die Essenz, aber die schönen Kleinigkeiten fehlen
Es fehlt tatsächlich eine Übersicht für die ganzen (wirklich) künstlerischen Sachen, ich klammer da mal meine stümperhaften Gimp-Versuche eindeutig aus
Bei mir kann ich zum Glück einfach „real“ weiterschreiben, ich muss nur ein wenig die Verhältnisse anpassen. Das Glück derjenigen, die einfach nur entlang der Realität verhohnepipelnd mitbewegen und sich nicht an die Kunst der zukunftsweisenden Fiction wagen
Ich finds, wo ich grad ein anderes VoD von Viper seh, ganz lustig, dass er ja vorm Match irgendwann den Epic Sax Guy ausschalten musste, weil so viele gesubbed haben (nebenbei wirklich nice^^). Aber damit beraubt er ihn doch seine hervorstechendste Eigenschaft: dem Dauerloop!
Beweisstück A:
(Das läuft bei mir jetzt erstmal ne Weile nebenher )
Das war aber auch krass. Ich hab ja beide Streams angehabt und den Ton in den RBTV-Pausen bei Viper an… Krass, einfach nur krass, der wusste echt nicht mehr wo ihm der Kopf steht Zwischenzeitlich 4,7k Zuschauer (was ich gesehen hab)…