Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gab es das in “unserem” chat auch, dass da geschrieben wurde, was the viper gerade macht?

Also der Peak liegt bei ihm in den letzten 6 Monaten so bei ~36k Aufrufe (bis auf 3-4 Ausnahmen). Das sollte doch zu schaffen sein, oder?! Er hat ja jetzt in den 3-4 Stunden seit Upload schon soviel wie bei einigen anderen Matches :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird sicher vorgekommen sein, aber ausschließlich Marah wird ein Auge auf den Chat geworfen haben, die anderen werden zu sehr aufs Spiel konzentriert gewesen sein. Viper hat das ganze auch soweit es geht ignoriert.

2 „Gefällt mir“

Donnies Feedback dazu

5 „Gefällt mir“

Weil ich ich zu faul bin es zweimal zu schreiben hau ich hier mal meine Antwort rein. Ich finde es eine gute Idee! Wer macht mit?

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht, dass das so unglaublich spannend und fesselnd wird. Marco hat mich so beeindruckt, neben dem Koordinieren etc vor allem seine Fähigkeit, florentin und donnie zu motivieren und beruhigen…geiler typ! Gerade auch den upload von the viper gesehen, sehr cooler und grundsympathischer Typ! Eine win-win Situation für alle. Das war einfach nur bezaubernd. Danke an alle!

16 „Gefällt mir“

„Hey, ich hab ihm vom Gold vertrieben.“
„Ja, weitermachen.“

Marco ist ein echter Motivationskünstler :smiley:

20 „Gefällt mir“

Ein :florentin: muss halt auch mal ein bisschen härter angepackt werden. :marco: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei, dass VoD bei Viper zu gucken und muss sagen, dass er echt sympathisch is. Lustig zu sehen, wie überheblich er am Anfang ist :marco:

Ich empfehl euch wärmstens, den Liereyy in eure Sendung einzuladen und den einzubinden, der ist Österreicher, grad 16 oder 17 oder so und hat zuletzt sowohl auf der Gamescom als auch beim King of the Desert - Turnier gegen Viper im Finale gespielt. Aktuell sicherlich Nummer 2 weltweit im 1v1. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist Siegermentalität, die er da vermittelt. Man gewinnt nicht, indem man sich auf halber Strecke über Teilerfolge freut.

Wie Han Solo! “Werd nicht übermütig, Junge!”

Perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ist RBTV vom Prinzip nicht ü18? Wäre dann irgendwie problematisch könnte ich mir vorstellen :wink:

Sag das mal der Gruppe von 14-jährigen, die mal bei Moin Moin zu Besuch waren oder jedem Kinderschauspieler in einem Horrorfilm.

1 „Gefällt mir“

Issn Punkt. Ich nehme alles zurück, habe nie etwas gesagt und behaupte strikt das Gegenteil! So bringet den Jungen herbei! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Age of Empires ist ab 12, die Altersfreigabe wäre wohl das einzige Problem in dem Fall.

Und spaßeshalber mal der Vorschlag für die Modder des Taunt-Packs: Ich finde, die "Soo"s von Marco würden sich gut als Bekehrungs-Sound für die Mönche eignen :smiley: das neue Wololo quasi

8 „Gefällt mir“

also die mod mit den taunts macht löffel! Allerdings erlaubt hd nur taunts zu verändern keine anderen sounds, wir ham das schon ausprobiert und auch irgendwo gelesen das das seit aoe2hd patch 5.5 nicht mehr geht, keiner weiß warum

Hach wäre das schön wenn die aoe pros schlange stehen würden um bei roe mitmachen zu dürfen

Naja, alleine die Klickzahlen der Sendung werden jeden überzeugen, aufzukreuzen. Gerade dann, wenn sie gesehen haben, wie bei Viper die Subs hochgegangen sind :smiley:

EDIT: Aber schade, das wäre witzig gewesen mit den Taunts. Dann muss die Vorstellung wohl ausreichen :smiley:

So nun sind beide Matches auf YouTube on.

9 „Gefällt mir“

Haut mal was raus und supported diesen unfassbar sympathischen Jungen. Toller Gewinner und Verlierer. Nicht zu vergessen, dass er mit Abstand der beste der Welt ist. Like & Kommentar bei ihm sind Pflicht! Abo wäre auch sehr geil! :slight_smile: :supa:

37 „Gefällt mir“