Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich finde auch dass die handwerkliche Qualität so langsam nachlässt. Es wird nur noch auf die Message geachtet und die Ausführung ist nebensächlich. :scream:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Manche Leute geben sich wenigstens noch Mühe :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hatte erst ein anderes Motiv aber da dachte ich mir neeee^^

Ich rede nicht von der Motivauswahl

Ist das Bild etwa gephotoshopt?:anguished:

1 „Gefällt mir“

Nein, das war nur vor der OP.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man wollte würde man es mit Photoshop nicht so beschissen hinkriegen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine inhaltliche Frage: Auf dem VOD dieser Woche (ja mit dem Viperspiel) spricht Donnie davon, dass sie seit 6h AoE spielen und später wieder davon, dass sie den ganzen Tag AoE gespielt haben. Ich habe aber nur das 2h Video gefunden.

Was meint Donnie? Gibt von diesen Spielen ein Video?

Liebe Grüße Frodofroehlich

Es wird in der Zeit zwischen den Jahren ein voraufgezeichnetes Spiel geben.

Der Rest war wohl Training.

Die haben sich einfach nur vorher warm gespielt. Verpasst hast du also nichts.

Sie haben ein FFA aufgenommen, damit wir die Zeit über Weihnachten/Sylvester überstehen ohne lechzend vorm Studio aufzutauchen :wink:
Kommt glaube vor Sylvester am Freitag.

Habs mal geändert :sweat:

Wenn man nach ein paar Stunden hier wieder reinschaut und die ganzen Bilder sieht

4 „Gefällt mir“

Schade, dass der Thread jetzt schon wieder durch Gifs, Bilder und Spam überflutet wird. Ich gönn euch ja euren Spaß, aber vielleicht sollte man überlegen nen extra Thread für Memes, Gifs, etc. zu RoE aufzumachen.

8 „Gefällt mir“

Naja ich mein so “gar nichts” vergleichsweiße wie donnie gemacht hat, kann man schon auf die idee kommen dass es so war^^ wir wissen ja das tatsäclich marco die beiden anderen geslingt hat^^

Off-topic…
Ich habe gestern erst das großartige Westenmann-Lied auf YouTube gefunden und hatte heute auf der Arbeit ununterbrochen einen harten Ohrwurm von “Westenmann, Lord Westenmann, fangt endlich zu trainieren an”.
Er ist immer noch da. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder meinen Kopf gegen die Wand schlagen soll.

2 „Gefällt mir“

Übertöne es mit

3 „Gefällt mir“

Kenne ich, hatte aber irgendwie nicht die selbe Wirkung.

Ich mag beide Songs ja.

Aber ich will doch nur frei sein

Ich glaube wir werden alle nie mehr von dem Einfluss von RoE frei sein. :kappa:

Aber ich hatte dasselbe Problem, als ich die Westenmannhymne das erste Mal gehört hatte. Ich musste mich den ganzen Tag zusammenreißen, um nicht laut loszusingen, sonst hätten mich meine Freunde sicher schief angeschaut. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“