Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Schaue grad noch den Viper Stream. Auf jeden Fall hat er sich wohl auch sehr über das Taunt Pack gefreut und sich gerade gefragt, ob es das vll auch bald für Voobly gibt^^ Wahrscheinlich will er einfach nur die ganze Zeit „NEIN!“ rufen :grin:
Es fehlt übrigens auch noch ein Vipertaunt, wie er „Loom, Donnie! Loom!“ ruft xD

11 „Gefällt mir“

Also ich finds geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Werds auch für Voobly bereitstellen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann bitte Viper antwittern :grin:

Hab ich auch öfter gelesen. Stören tut es mich nicht. Kann ja jeder, den es wirklich interessiert, das VOD von RBTV gucken und dann sehen sie ja, dass Donnie nicht am Slingen war.

1 „Gefällt mir“

Wer hört schon auf den twitch Chat?

4 „Gefällt mir“

Nur das Vipers Fans nicht vom VOD wissen und es wohl nicht schauen würden da ja alles auf Deutsch ist

Ja, dann sterben sie halt unwissend und haben einfach nur 2 unterhaltsame Matches gesehen. Das Donnie geslingt hat, ist einfach ne sehr logische Hypothese, wenn man die 3 ROE-Spieler nicht kennt und sich dann wundert, wie der Punkteunterschied zustande kommt.

1 „Gefällt mir“

Viper hat am Ende die Statistiken gezeigt und da konnte man auch sehen, dass Marco die anderen geslinged hat und nicht andersrum :slight_smile:

Och… Es wurde einige male erwähnt, was rbtv ist und wo man sich RoE anschauen kann. :wink:
Außerdem hat TheViper die rbtv YT-Kanäle verlinkt.
Das wird sich schon der ein oder andere anschauen.

Denke auch, dass der Sprachunterschied überhaupt kein Problem darstellt. Wenn man sich die VODs ohne Ton ansieht - sieht man ja trotzdem, was die machen (und eben das Donnie nicht slingt). Ansonsten das was Krampster und boodee sagen.

Wer würde sowas machen? Ich guck mir auch keine spanischen Videos an, wenn ich die Sprache nicht verstehe. So interessant ist ROE jetzt nicht für den normalen Englischsprachigen Konsumenten.

1 „Gefällt mir“

Geht ja nicht um RoE, sondern um das Spiel deines Lieblingsspielers/ Idols whatever. Einfach um jede Perspektive aus dem Game zu sehen. Deshalb hab ich mir ja auch die Viper VoDs angeguckt. Abgesehen davon, dass das ein nicer Dude ist und ich den jetzt auch so schaue :slight_smile:
Aber ich glaub du weißt was ich meine.

3 „Gefällt mir“

Okay…Leute…
Was ist slingen? >.<

3 „Gefällt mir“

Du hast dir wohl nicht alles durchgelesen :stuck_out_tongue:
Rohstoffe an Verbündete schicken

Ein Spieler der “slingt” setzt alles daran eine gute Eco aufzubauen und ständig sämtliche Ressourcen daraus an einen Mitspieler zu senden - damit der diese ausgeben kann. Entsprechend schlecht aufgestellt ist derjenige der slingt im Bereich Militär. Er versucht meist den besten Spieler mit all seinen Ressourcen zu unterstützen, damit dieser das Spiel gewinnen kann.

2 „Gefällt mir“

Wobei Donnie ja da nie wirklich schlecht aufgestellt ist, er sammelt die nur immer Ewigkeiten in seiner Base und traut sich nicht sie zu nutzen, weil er immer denkt, er bräuchte noch mehr oder die eine Forschung muss noch fertig werden.

Das war gar nicht auf Donnie bezogen - der hat ja auch gar nicht geslingt :slight_smile:
War nur als „Definition“ für EtsuyaH gedacht - eine Art Erklärung.

Gebe dir aber völlig Recht. Donnie hat den Hang zum „Horten“ :smiley: Er könnte viel schneller Stören in dem er kleinere Grüppchen schon eher losschickt. Aber er sammelt lieber direkt ne Armee ^^

Ist denn slingen irgendwie verpönt oder so oder warum sollte das ein Problem sein? Wenn ich in einer Gruppe ein Strategiespiel spiele sollte das gegenseitige unterstützen doch normal sein

Donnie ist halt einer von uns alten Singleplayer-Strategiespielern :smiley:

2 „Gefällt mir“