Cool, aber warum zählen die nur meine Views?
Vielen Lieben Dank auch noch Mal an alle für diese fantastische Unterstützung. Wir finden das so geil, wie viel Bock ihr auf das Format habt.
Florentin und Donnie hängen sich so hart rein, dass sie eines Tages die Bestie in der Weste besiegen.
Wir lesen wirklich fast alle Kommentare auf YouTube, im Forum und im Reddit durch und sind wirklich sprachlos.
Gebt gerne Tipps für die Jungs oder auch mich und sagt gerne was ihr euch noch so vorstellen könntet. Zur Zeit sehen wir aber auch keinen großen Bedarf inhaltlich massiv etwas zu verändern.
Falls ihr aber vll. zusätzlich Lust auf zbsp Tutorials oder andere Geschichten habt - ich stehe zum Beispiel im Kontakt mit Tsu_NilPferd und auch Jordan23 - dann sagt gerne Bescheid.
<3 Wololo-Liebe
Na irgendwann steht das große AoE-Turnier an, da führt kein Weg dran vorbei
Macht halt auch super viel spass euch zuzuschauen. Hätte persönlich nichts gegen ein 3 vs 1, einfach damit du auch mal untergehst
Dank geht zurück.
Sehe ich auch nicht. Ich finde es cool, dass ihr beim letzten Mal auf einer anderen Map gespielt habt; auch das zufällige Volk hat mir gefallen. Ich hätte nur die Bitte des verwöhnten, nicht zufrieden zu stellenden Fan-Boys: Mehr davon! Mir hat das 1vs1 zwischen Donnie und Florentin vorletzte Woche auch sehr gefallen und ich würde auch gerne sehen, wie sie sich weiter gegeneinander schlagen. Vielleicht ist ja nochmal eine Prime Time-Ausgabe drin, oder zumindest nochmal eine längere; natürlich nur in dem Maße, wie ihr Zeit und Lust drauf habt.
Also kurz gesagt: Gefällt mir sehr, wie es momentan läuft und ich freue mich auf das nächste Gefecht.
Das wird ja immer besser mit dem Spitznamen. Haste dir den selbst gegeben oder hat dich jemand anderes schon so genannt?
Ohne Mist, die Weste ist schon ein geiles Gimmick geworden. Das hat sich allein schon dafür gelohnt, dass Florentin und Donnie als Zeichen selbst mal farbige Westen angezogen haben.
- Macbook ausschalten
- In den Elektrofachmarkt deiner Wahl gehen
- Windows Laptop kaufen
das hilft donnie bestimmt!
Naja ist halt auch ein geiles Format. Isso. Punkt.
Ist jedenfalls der beste Weg, es bei annehmbarer Performance und Treiberunterstützung ohne lästiges Einrichten zu Zocken
Macs sind nicht so die geeignete Wahl für Games.
Jep. Weiß ich aus leidiger Erfahrung. Ich hab es damals so bereut, als ich leidgebeutelt von Windows Vista auf Mac umgestiegen bin. Kurz nach einem Ragequit agiert man eben nie besonders vernünftig.
Ach du meine Güte…mein aufrichtiges Beileid!!!
Vom Regen in die Traufe
…obwohl…ein Mac funktioniert zumindest…Windows Vista eher weniger gut
Beides aber nicht die beste Wahl für Games…schon garnicht AoE2
Hätte es nicht besser ausdrücken können. Aber nach zwei Totalcrashs innerhalb von drei Monaten hatte ich die Faxen einfach dicke. War keine allzu vernünftige Entscheidung, ist mir im Nachhinein auch klar geworden. Es ist halt ein System, das relativ schnörkellos funktioniert - fürs Studium von daher gar nicht mal so schlecht. Da ich auch eher der Konsolentyp bin, stört mich das Gamingproblem jetzt auch nicht so sehr, aber Games wie AoE, Civilization oder Tropico sind auf Konsole - sofern überhaupt vorhanden - die reinste Grütze.
Als Arbeitsplattform ist ein Mac in verschiedenen Bereichen wirklich gut zu nutzen, aber auch maßlos überteuert…
Um AoE 2 zu zocken reicht ja wirklich schon echt günstige Hardware.
Weiter so und geil bleiben. Läuft.
Nachdem du jetzt mehrfach bewiesen hast, dass Flonnie gegen Fast Castle nicht wirklich ankommt, würd ich mir mal etwas exotischere taktiken wünschen. Vielleicht nicht grade Drushes oder Ähnliches, aber MassMonks oder Igeln oder sowas wär doch mal was ^^
Spielst du immer Ritter bzw. berittene Bogenschützen, weil du gegen 2 Gegner die Mobilität schätzt oder spielt man außer wenn man einen direkten Konter braucht nie Fußtruppen?
Ein paar Fragen:
-
Wie stelle ich ein, dass wenn ich z.B. die Taste “1” für meinen mit “1” belegten Scout drücke, das Bild zu ihm springt. Das ist bei mir im Moment irgendwie aus. Früher hatte ich das drin. (Beim TC z.B. funlktioniert es wunderbar. Wenn ich TAB drücke für “zum nächsten TC wechseln” springt das Bild immer sofort dahin.
-
Wie stelle ich ein, dass ich mehrere Felder mit mehrern Dorfbewohnern gleichzeitig baue, ohne jedes Feld einzeln einem Vil zuzuweisen. Geht das überhaupt? Ich kann ja mit shift mehrere Felder bauen, klar. Aber wie mache ich es, dass wenn ich zB 5 vils auswähle, und dann mit shift Taste gedrückt 5 felder baue, jeder der 5 vils jeweils ein Feld beackert?