Wenn du deinen Scout (oder andere Einheiten) mit Nummern gruppierst, einfach die Zahl doppelt drücken, dann springt die Kamera zur Gruppe.
So weit ich weiss, einfach 5 Felder mit 5 Vils bauen, die verteilen sich dann automatisch.
Wenn du deinen Scout (oder andere Einheiten) mit Nummern gruppierst, einfach die Zahl doppelt drücken, dann springt die Kamera zur Gruppe.
So weit ich weiss, einfach 5 Felder mit 5 Vils bauen, die verteilen sich dann automatisch.
dabei das beachten was florentin letztens passiert ist: wenn du einen scout in der linken ecke und einen scout in der rechten ecke hast, springt das bild in die mitte der beiden. oft leider nicht so hilfreich
Da habe ich öfters mal das Problem, dass ein oder zwei Felder nicht bearbeitet werden und die dazugehörigen Dorfbewohner nur rumstehen.
Kenn ich, hab ich ehrlich keinen Rat für.
Jain. Ich muss ja immer im Hinterkopf haben, dass ich sehr schnell zwei Spieler gleichzeitig oder innerhalb kürzester Zeit nerven muss. Berittene Einheiten bieten sich da natürlich an.
Ein Wunschtraum wäre natürlich irgendwann im Dezember ein Liveturnier/match vor Publikum in irgendeinen Saal Dann würde ich jetzt schon direkt eine Karte bestellen. Selbst die Weste würde auf der Skala 1-2 Punkte nervöser werden!
Ansonsten nichts ändern. Außer vielleicht zwei Matches am Freitag. Den Analysepart kann man mit der Zeit immer mehr verkleinern, da Flonnie ihre Fehler häufiger selbst erkennen (auch wenn ich den klasse finde).
PS: Hut ab vor deinem Ehrgeiz, Donnie Irgendwann wirst du Rains of Castamere summen, wenn Marcos Gebäude in Trümmern liegen.
Könntet ihr also nebenbei auch mal wieder andere Klassiker auspacken wie zB. Red alert 2 Yuris Revenge, die Siedler oder etwas in dieser Richtung, aber bloß nicht mit Age of Empires 2 aufhören und vielleicht die addons/dlc hinzufügen da hat man coole neue Völker
Ich muss ja gestehen, dass ich es verdammt witzig finden würde, wenn so ein dritter Arm ins Bild kommen würde und dir während des Matches Kaffee reicht, den du trinkst. Oder etwas in der Art.
Für solche Jokes müsste gerade Donnie und Florentin ja zu haben sein.
Kann aber mich auch nur den Leuten anschließen, das Format macht richtig Bock, ihr drei macht Bock. Einfach schönes „Mini-Event“ jede Woche.
Auch wenn es Donnies ernst gemeinten Monolog jeglicher Seriösität beraubt hat…ich mochte das Closeup von Marcos Kussmund
Yeah, Jordan23 wäre total geil! Super Typ
Vielleicht will ja auch mal ein ZeroEmpires ein Spiel casten, AoE2 wäre doch die perfekte Möglichkeit RBTV ins Ausland zu tragen <3
Dieses Format ist sooooo super
Ich überlege ob ich mir nicht auch mal wieder AoE zulege, da wären Tutorials wunderbar.
Wird es eigentlich ein Bestie in der Weste Shirt im Shop geben? Oder zumindest ne Tasse? Ich find den Spruch so geil
Gestern auf Steam gekauft - einfach weil das Format wieder Bock macht richtig einzusteigen!
Momentan mein absolutes Lieblingsformat und ich finde, Marco macht das alles mega sympatisch. Die Ruhe selbst. Könnte jeden Tag eine Folge schauen!
AoE2 mit Marco und Flonnie bleibt einfach das beste Gaming-Format (neben Team Limited) was man auch an den Views bei YT sieht 90 min, sind einfach zu wenig…
Lieber 2,5 h und dafür zwei Runden ( 1vs1; 2vs2 (ranked); 2vs1 )
@MarcoMeh gibts einen Grund warum AoE2 aus dem Wochenplan verschwunden ist ?
@MarcoMeh, schnapp Dir doch am Freitag mal @Pommes_Ruppel und @Donnieos, geht in eure Sprecherkabine und nehmt flott die paar Dutzend AoE2-Taunts auf. Ich würde so gern das Spiel spielen und Florentins „Zeig nicht mit dem Ding auf mich!“ oder Donnies „Ein Mönch, ich brauche einen Mönch!“ hören.
Und viel Aufwand ist es doch bestimmt auch nicht. Es reicht ja alle am Stück aufzunehmen, die Community wirds dann schon zurecht schneiden
Übrigens sowas gibt es schon man kann die dann einfach in den mod einfügen und das hätte Style
Eine Frage wieso ist das Age of empires 2 aus den Wochenplan verschwunden und könnte man am Freitag anstatt FIFA nicht AoE 2 spielen ?
Stadt, Land, FIFA ?
Du weißt schon was gemeint war
Finde es aber auch komisch. dass es komplett raus ist. Wäre schade wenn es diese Woche gar nicht kommt
Laut meinen Informationen wird es stattfinden. Das ist scheinbar nur ein technischer Fehler.
Warten wir mal ab, was Marco sagt. Florentin kann ja nicht krank sein, sonst würde auch sein MoinMoin ausfallen. Die Anderen kann Eddy natürlich angesteckt haben :D[quote=“MarcoMeh, post:684, topic:26115, full:true”]
Laut meinen Informationen wird es stattfinden. Das ist scheinbar nur ein technischer Fehler.
[/quote]
Verdammt zu langsam.