Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Muss man dafür nicht nur einen Haken setzen?
Vielleicht denkt @Donnieos in Zukunft dran.

Glaube man braucht dazu auch eine gewissen anzahl an Followern und Views um das Feature zu haben

https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/1575302-videos-on-demand

Da ist das Video von Nili

8 „Gefällt mir“

Liken, kommentieren :marco:

Und ein Abo da lassen. So wird das nichts mit dir :beanwat:

wie ist das denn passiert? :astonished:

eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei :joy:

3 „Gefällt mir“

Einer der Comments unter dem Nili Video:

Sebastian G
vor 12 Stunden
„Der Schlingel von RocketbeansTV“ sollte Donnies neuer Spitzname werden :smiley:

:smiley: :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also ich hab mittlerweile Bock AoE II zu erlernen :smiley: gebe es einen Freiwilligen Mentor?

Einfach auf den Rocketspeak TS Server gehen oder in die Steamgruppe schauen. Da wirst du genug Leute finden :wink:

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch :smiley:

ne ich dachte das vllt hier gleich ein Freiwilliger gefunden werden könnte :stuck_out_tongue: aber in Steamgruppe werde ich nachher auch mal noch was schreiben

Schüchtern?

Vorweg sorry, wenn ich garantiert die falschen Begrifflichkeiten benutze, aber denke man versteht trotzdem was ich meine :wink: Mein freund hat bei der steamgruppe eine noob Gruppe / thread was auch immer eröffnet. Da findest du bestimmt jemanden zum spielen und üben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte das machen ! :smiley:

Lass dich von rikon trainieren, alles andere ist eselmönch ^^

3 „Gefällt mir“

In diesem Forum gibt’s nur einen Benutzer mit einer 5000er Elo.

ftfy

8 „Gefällt mir“

Ohne :rikon: könnte sie sich einen PC gar nicht leisten :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Man merkt, dass eigentlich morgen Termin wäre… Der Überdruck beginnt sich hier wieder aufzustauen :coolgunnar:

Muss ich also hoffen, dass ich zum WE meinen Lappi soweit fit hab um selber zu spielen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“