Muss man dafür nicht nur einen Haken setzen?
Vielleicht denkt @Donnieos in Zukunft dran.
Glaube man braucht dazu auch eine gewissen anzahl an Followern und Views um das Feature zu haben
Da ist das Video von Nili
Liken, kommentieren
Und ein Abo da lassen. So wird das nichts mit dir
wie ist das denn passiert?
eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiei
Einer der Comments unter dem Nili Video:
Sebastian G
vor 12 Stunden
„Der Schlingel von RocketbeansTV“ sollte Donnies neuer Spitzname werden
Also ich hab mittlerweile Bock AoE II zu erlernen gebe es einen Freiwilligen Mentor?
Einfach auf den Rocketspeak TS Server gehen oder in die Steamgruppe schauen. Da wirst du genug Leute finden
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch
ne ich dachte das vllt hier gleich ein Freiwilliger gefunden werden könnte aber in Steamgruppe werde ich nachher auch mal noch was schreiben
Schüchtern?
Vorweg sorry, wenn ich garantiert die falschen Begrifflichkeiten benutze, aber denke man versteht trotzdem was ich meine Mein freund hat bei der steamgruppe eine noob Gruppe / thread was auch immer eröffnet. Da findest du bestimmt jemanden zum spielen und üben
Also ich könnte das machen !
Lass dich von rikon trainieren, alles andere ist eselmönch ^^
In diesem Forum gibt’s nur einen Benutzer mit einer 5000er Elo.
ftfy
Ohne könnte sie sich einen PC gar nicht leisten
Man merkt, dass eigentlich morgen Termin wäre… Der Überdruck beginnt sich hier wieder aufzustauen
Muss ich also hoffen, dass ich zum WE meinen Lappi soweit fit hab um selber zu spielen