Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanfeels: Kein RoE morgen? Überhört? Verdrängt? Vergessen? meh…

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Hab schon Marco-Entzug, sag immer wieder leise vor mich hin „Lasst n Like und Kommi da und immer schön abonniern“ :sob:

6 „Gefällt mir“

Hier haste ein Marco Tierchen zum Entzug bekämpfen ^^

5 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, aber ich glaube der arme ist zusehr beschäftigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ganz dolle Schüchtern, wie ein Schulmädchen :smiley:

Ja - nein - hab ich schon verstanden :smiley:

Kriegst ne pn ^^

Es wird wirklich Zeit für die nächste Folge! :smiley:

2 „Gefällt mir“

RoE JETZT!

2 „Gefällt mir“

und mit wem? ^^

so wie es scheint sind die Jungs noch im Urlaub und erst kommende woche wieder da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das Mädl

1 „Gefällt mir“

Donnie spielt doch eh, soll er mal rasch ein paar Donnie-versucht-einen-Towerrush-Build-Order-Videos erstellen :smiley:

Finde das ab vom ironischen Unterton aber gar keine so schlechte Idee, ich komm im FC immer noch nicht unter 22 Minuten :confused:

In den KI-Trockenübungen oder im Multiplayer? Hab grade online zweimal hart aufs Maul bekommen :beansad:

Mir doch egal. Für mein Entertainment sollte deren Urlaub gestrichen werden! :kappa:

KI (Standard → Standard ez gg ;)), Online wage ich mich noch nicht, zumal ich da meinem Netz nicht traue :frowning:
Da werde ich erstmal 1-2 Spiele mit Freunden machen, dann weiß ich ob das überhaupt geht.

Ich kann dir gerne bei dem test helfen

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel und Ich machen der mehr ein Coop-Spiel draus. 2 vs. 2 gegen die KI auf Standard. Ich habe heute auch mal die Mods installiert und werde vielleicht später auch noch gegen die KI üben. Volk mache ich immer Random, da die meisten ganz cool sind. Gespielt wird aber nur das Grundspiel.

1 „Gefällt mir“

Ki auf Standard istn Witz. Wird erst ab Ki auf Mittel interessant. Die rusht dich meist ab minute 20-25 mit knapp 100 Mann. Aber erst da lernste dann, dass du selbst der früh aktive Teil sein musst und nicht nur Deff aufbauen und warten kannst

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich noch online bedeckt, aber danke :blush:

Ich über derweil ein wenig die Hunnen (nie housed sein, herrlich :smile:) und irgendwann installier ich auch TS und werde mich online messen! Aber erst die 20 min, das ist mein Anspruch :smiley: Und ja, Standard ist echt noch ez, hin und wieder rushen die mal früher, aber ansonsten kommen frühestens gegen min 15 ein paar Einheiten. Da ruhig bleiben, langsam mit einzelnen EInheiten und evtl einem Tower wegdeffen und wenn die weg sind direkt hinterher und gg!

Nächste Woche laut Wochenplan mal kein Rage of Empires.

hö?

Im WochenTeaser eben wurde es angekündigt

und der Plan für kommende woche kommt erst Morgen raus.

Was hast du denn gelesen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt schon rebellieren, aber wir können die Fackeln und Heugabeln wieder wegräumen! Die Wochenvorschau hat RoE doch angesagt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorher bei Good Geek habe ich es wohl übersehen. Hört sich gut an :grinning:
Edit: So nun noch mal die Highlights der kommende Wochen gesehen und Rage of Empires 17:00 am kommenden Freitag.