hahahahah oh man
Where is teh VoD?
Hier
Verzeiht meine Ungeduld
Donnie hatte es auch nach dem Spielen
Ich dachte in Hamburg gibt es nur kalte Muschi?
Was willst du mir denn noch nehmen? Du hast doch schon das Haus und die Kinder, jetzt auch noch Chad
Dieses Voting kannste aber echt hier lassen, wahrscheinlich sind ja die Hälfte immer anwesend im Chat und für die ist es türlich geil das Marah deren Witze feiert…VOD only Seher sehen es evtl anders also mich persönlich hats am Ende nur gestört da es halt spannend wurde im Match
DU musstest ja in die große weite Welt ziehen und mich mit Chayenne-Mercedes und Justin-Noel hier in Dreisbach sitzen lassen!!!
Im Match? Das war doch auf Donnies Rechtfertigung nach dem Match hin?
Müsste der thread nicht mittlerweile „[…] mit Flonnie und Marcorah“ heißen?
Ich sah aufgrund von Arbeit, Feierabend etc nur die 2. Hälfte vom 2. Match und da wurde aus nem kichern ein Lachflash
Hole den Rest leider morgen nach und „kritisiere“ (wie gesagt selbst das störte mich persönlich nicht wirklich) dir zu liebe gern die andere Situation
Grad extra noch bei 2 Kaltschalen die Matches nachgeholt. Warum macht mir das so Spaß? Keine Ahnung, aber es war herrlich
Hat mich auch echt gefreut, dass ihr am Ende nochmal so richtig analysiert habt, das hat wirklich an eine kleine „Schulung“ erinnert mit schönem Humor nebenher. Auch die Vorbereitung von Flonnie war super, aber wenn ihr an Marahs göttlichem Plan zur Weltherrschaft vor Sylvester herankommen wollt müsst ihr schon noch nachlegen
Nur wirklich schade, dass ihr immer keine Möglichkeit habt zu überziehen oder mal ein wenig flexibler zu sein, gerade angesichts der Beteiligung
Muss mal wohl mit leben, hängt ja auch mit Tinis einzigem Tag im Haus zusammen, bleibt aber schade…
Weiter bitte
aber nicht mit kalten fingern…
Nochmal Donnies Tanz
Gief taunt plx!
Die Folge war imho wieder sehr gut, was sie aber in Zukunft mal versuchen sollten sind die technischen Störungen, die es immer wieder mal gibt. Man hat immer wieder das Gefühl, die 4 setzen sich da 5 min vor Sendebeginn hin und dann gehts los… oder eben nicht, weil irgendwas nicht funktioniert (Sound bei Marco funktionierte nicht).
Das lange Nachgespräch fand ich gut, ist besser als noch schnell ein Spiel anzufangen, was sie dann irgendwie durchprügeln müssen ODER es dann nicht in der Zeit mehr schaffen. Da würde es hier viel mehr kritische Kommentare geben, wenn man Matches nicht bis zum Schluss sehen kann.
Ein drittes Match wäre drin aber gewesen, wenn sie nicht 5 Min rumüberlegt hätten ob es noch ein Donnie vs Spanier gibt oder ob sie Flonnie vs Westenmann spielen + die Soundprobleme nicht gewesen wären.
@Donnieos : GLHF
@Pommes_Ruppel : GLHF
@MarcoMeh : GLHF
@Marah : HDF
@MarcoMeh: HDF?
- Reaktion von Marco und Marah: