Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gut das hier ist etwas sehr abstrakt und dämlich aber geil, ich liebe dieses Format. ^^
(soll natürlich nur Spaß sein und nicht mehr)
Die beiden sind schon ein ziemlich cooles Allround Paket zusammen.

Das kann was werden mir sind lieder schon die Likes ausgegangen O_o

5 „Gefällt mir“

schon etwas älter, kam mir hier aber noch nicht unter:

8 „Gefällt mir“

Churchill würde wohl heutzutage folgende flammende Rede über Rocketbeens Tv Aoe verlauten lassen. (schwachkräftige Behauptung)

„Wir werden kämpfen bis zum gg. Wir werden in Arabien kämpfen, wir werden auf den notfalls auch auf Wassermaps kämpfen. Wir werden mit wachsender Zuversicht und wachsender Stärke mit Offensiv Castels und Elite&Spezial-Units kämpfen. Wir werden unsere Inseln mit Towern und Trash Units verteidigen, wie hoch auch immer die Rohstoffkosten seinen mögen. Wir werden an den Stränden gegen Fischerboot kämpfen , wir werden an den Landungsabschnitten mit allen Möglichen oder mit Ritttern und Konquistadoren kämpfen, wir werden auf den Feldern mit Offensivmühlen kämpfen und auf den Straßen mit Offensivmärkten kämpfen, wir werden in den Hügeln Uphill mit Scouts kämpfen. Wir werden uns nie ergeben oder Schaffe klauen außer Marco“ (xd)

(geile Orginalrede!)

4 „Gefällt mir“

Wie sind diese Bilder denn bitte :smiley: Respekt

Im heutigen Moin Moin hat Donnie nur erwähnt das Rage of Empires am Freitag ein Highlight ist und man einschalten soll aber er hat nichts über Rage of Empires selbst gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht jedes RoE ein Highlight? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Generell? Auf Rocket Beans TV? Auf YouTube oder auf Twitch?

Könnte Gast bedeuten, aber das hätten sie schon vorher verkündet. Hoffe auf einen Einspieler oder auf ein neues Format im Format :slight_smile:

Und ausgerechnet diesen Freitag kann ich es nicht live schauen :weary:
Aber wahrscheinlich ist das Highlight eh nur, dass Florentin Spanier nimmt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Rage of Empires von RocketBeansTV auf Youtube und Twitch.

Denn Rage of Empires Age of Empires. Nicht jedes AoE ist ein Highlight, aber ein RoE (also aus dem Hause der Bohnen) schon. Zumindest war es mMn bisher so.

1 „Gefällt mir“

Was hat @Donnieos denn da im 2. Match gemacht? Ist er in die Küche und hat Abendessen gekocht? :smiley:

@Donnieos hatte bestimmt wieder Kalte Finger

Cold Hand Donnie :wtf:

Hat er dann aber erst bekommen, im ersten Match lief es ja rund bei ihm. Dachte erst er trollt Jochen und baut im Norden von Jochens Base eine neue Base auf, weil ja in seiner eigentlichen Base nicht viel passierte :smiley:

Dem Bild fehlt eigentlich noch das gewisse Etwas, aber es wollte einfach raus.

24 „Gefällt mir“

wäre es nicht stilvoller gewesen der Venus die West anzuziehen (hätte eben etwas mehr bearbeitungsaufwand bedeutet)

1 „Gefällt mir“

Da er nun auf Umzugskisten sitzt und wartet hat er die sicher :grin:

:joy: :joy: :joy:

:joy: Wieso ist denn Marco nur als Zensurbalken auf dem Bild verewigt?

Beschützer der Intimzonen der Weste/Venus oder so in der Art, deute ich das mal :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie stark Marcos Mönche Donnie im täglichen Leben zusetzen, sieht man hier im folgenden Ausschnitt vom MoinMoin mit Krogi und Max.

3 „Gefällt mir“