Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

die frage ist nur: WO?

2 „Gefällt mir“

auf seinem YT-Kanal…

1 „Gefällt mir“

und wie heist der ?

war schon auf seinem youtubekanal aber finde da nix, oder hat er noch drei andere irgendwo unter anderem namen?

2 „Gefällt mir“

Sein Kanal ist in der Twitterbio verlinkt und mit “Heute KOMMT…” meint er wahrscheinlich, dass es erst noch veröffentlicht wird. Ansonsten hätte er es sicher verlinkt…

was wie wo? link? ist das grad online?^^

Bitteschön:

8 „Gefällt mir“

Das Bild ist schön, aber du weißt du hättest den einen Schritt, der nur allzu offensichtlich ist, weiter gehen müssen. :yum: (sogar die Haarfarbe stimmt, das darf man doch nicht auslassen :frust:)

1 „Gefällt mir“

Um 0:16 ist @MarcoMeh bei Twitch online gegangen, so sagte zumindest mein Handy. Jemand ne Ahnung was es da schönes gab? War schon am Pennen :smiley:

Dürfte dieses VOD sein? Zumindest steht da „heute“ dran :smiley:

http://www.twitch.tv/marcomeh/v/222338311?sr=a

Dann hat er aber nur fifa gespielt

Ahh ja sieht so aus :smiley:

was mir dazu direkt einfällt, dass er nachts fifa zockt:

1 „Gefällt mir“

Offenbar nimmt er Flonnie nich mehr ernst. Sonst hätte er wohl trainiert…

Warum auch? Gegen Florentin hat er Kamelbogenschützen und gegen Donnie hat er Donnie selbst.

9 „Gefällt mir“

Hoffe ich kann heute wieder Live gucken. Hab noch nen Termin, der etwas länger dauert. Muss doch die Weste anfeuern.

Leider heute auch wieder max am Anfang da :confused: Seitdem ich nicht mehr live geschaut habe hat Flonnie nicht mehr die Weste geschlagen! Coincidence?

Or?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann lass bloß den Stream aus :stuck_out_tongue:
Ich jubel nur für den wahren Lord (nur wer ist es?)!

Offenbar ist dir der Sieg der kleinen Weste wichtiger als ihr selbst. Anders lässt sich das Fussballtraining nachts vor dem Kampf ja kaum erklären :wink:
Oder lässt er heute Marah anstelle spielen und lehnt sich einfach in seinem Sessel zurück? Hmmmm…

1 „Gefällt mir“

Hab auch um 18 Uhr einen Termin,

sprich bis 18 Uhr schauen, dann Termin wahrnehmen, dann zurückkommen, YouTube einschalten mit Ton auf stumm und zurückspulen und dabei nicht aufs bild schauen wegen spoiler

Marah lässt sich doch nur wieder vom Chat unterhalten…:supa:
und macht seltsame Komentare ala “LOLOLOLOLOL”… :gunnar:
Obwohl ich auch gerne mal ein 2v2 sehen würde -> z.B. Flarah vs Dorco :marco:

3 „Gefällt mir“

HDF!

3 „Gefällt mir“