Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

The Salty, The Panic and the Bestie mit der Weste. Dazu den The Good, the Bad and the Ugly Soundtrack mit AoE Sounds nachmachen^^

Flonnie und Marco haben vielleicht vor noch WC3 zu zocken? Das wäre auch cool. Aber da würde ich Sachen wie Footy, Line Tower Wars & Co toll finden :slight_smile: Ärgerlich, dass es Flonnie nur am Freitag gibt.

Wann wird es die heutige Ausgabe wohl als VOD geben? Konnte leider nur die Hälfte sehen :frowning:

Holy shit war das zweite Match heftig!

Sehr gute Arbeit, Jungs!

Straight to Weste
Wenn Donnie & Florentin ihn besiegt haben, kriegen seine in einer Zeremonie eine Weste überreicht welche sie tragen dürfen. Dann gehören sie offiziell zum Club der Westenmänner

2 „Gefällt mir“

eine Frage:

Warum kann man hier eigentlich keinen Multiscreen machen? Ist es wegen Twitch und Waipu?

Ich fände einen Multiscreen bei AoE2 echt passend. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre super, zwischen den Leuten wechseln zu können.

2 „Gefällt mir“

“Game of Flones”

ich schätze es liegt am mehraufwand

Ich hoffe ganz arg, dass sie nach einem Sieg von Flonnie trotzdem noch 2 gegen 1 weiterspielen und dann auch mal eine Seemap spielen. Ich will unbedingt mal Schiffaction sehen! :slight_smile:

Namensvorschlag:
Age of Westeros - Flonnie strikes back…again

Hi all,

wie wäre es den mit:

“Rise of Empires - 3 auf dem Weg zum Weltruhm”

quasi um den merklichen Fortschritt, den Flonnie machen zu unterstreichen und vielleicht im späteren verlauf des Formates, Marco mit den beiden zusammen gegen andere 3er Teams antritt (seien es Community Teams oder z.B. die Bonjwa Jungs die AoE2 ja auch gerade regelmäßig zocken)

Age of Marco: Best in the Vest

Oder

Age of Flonniepires

Kann man das Bibi-und-Tina-Lied als Intro auf Donnie und Tini ummünzen?

2 „Gefällt mir“

Namensvorschlag:

Age of Empires - Schlacht der Bohnen

kurz und einprägsam.

Age of Beans?

Bage of Wempires?

Age of Beans würde zum einen auf Age of Empires (allerdings nicht zu offensichtlich) und zum anderen auf den Platz am Medienhimmel verweisen, den sich die Bohnen erkämpft haben. Ist auch noch kürzer und mMn noch einprägsamer :wink:

4 „Gefällt mir“

Straight to Imperial ist immer noch mein Favorit.

Wir brauchen mal nen Vote hier.

Ich denke auch, dass das mit dem Spieltitel im Formatnamen wichtig ist. Dadurch werden die Videos vielleicht leichter von anderen Leuten, die nur nach dem Game gucken, gefunden. Daher wäre ich auch dafür, “Age of Empires” oder etwas, was zu AoE passt, irgendwie zu integrieren.

Auf der anderen Seite kann man aber natürlich argumentieren, dass das Vorschaubild zum Video auch schon anzeigt, dass es um AoE geht und damit bräuchte man es nicht unbedingt nochmal in den Titel zu schreiben. Durch die Tags wird es sicherlich trotzdem in der Suche nach dem Spiel angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Age of Empires II - The Age of Beans ist doch mega okay.

Oder Age of Empires II - 2 Armeen gegen den Westen

2 „Gefällt mir“

Straight to Imperial Age - there is no other name.

Battle of the West.
Age of Weste
All gegen Marco
Marco der tyrant

Hoffe das geht auch länger mit mehr Inhalt in Zukunft <3