Wird eh nichts, Marco: “Macht nichts wegen dem verlorenen DZ” und Donnie macht sich wegen 5 Knights von ihm nass
Aber man merkt, dass sie immer besser werden.
Marco im Late Game noch mal in die Hotkey-Einstellungen gehen
Regie teilweise verbesserungswürdig.
@Florentin: Gegen Ende früher Spezialeinheiten bauen, Rammen upgraden und alle Rohstoffe ausgeben!
Das schon aber besonders Donnie (bei mir war es damals nicht anders) vernachlässigt etwas die Verteidigung während dem Angriff, „die Koordination ist zu viel, es macht mich fertig“
Das was Florentin immer sagt: “Der Zeitpunkt der Panik schiebt sich immer weiter nach hinten, je mehr Erfahrung man hat.”
Was für eine geile Show heute
Gerade das zweite Spiel war ja einfach absolut geil. Überall war Action, überall Batscherei.
Endlich war mal wirklich KRIEG in AoE
oh man oh man … leg dir bitte ein profilbild zu. ich denk immer da hat Freakenstein gepostet
Wow, Flonnie haben sich auf jeden Fall jetzt paar Hamburger verdient.
(Marco sah aber am Anfang total verpennt aus. Nächste Woche schon um 08:00 Uhr aufnehmen und dann habt ihr ihn )
Meine Namensvorschläge für ein Format: " 2 gegen die Weste" oder " Westentaschen-Imperator"
“Straight to Weste”
Be the best, beat the beast in the vest.
“In der Weste nichts Neues”
Namensvorschläge für das Format:
-
Donnie - Will - Weste
-
Salty&Panic Flonnie vs. Bestie mit der Weste
-
Klatschen und meckern
-
Davids vs. Goliath
-
Fast Castle
-
Sheep, Boar and the Vest
-
Scouten oder gescoutet werden
Und natürlich mega zweite Runde. Das war glaube ich die beste Mittagspause die ich jemals hatte! Einfach Mega ihr drei! Weiter so!
Hammer Runde heute. War richtig schön anzusehen.
Namensvorschlag: Bauen & Hauen
Ey Leute, das war echt die mit Abstand spannendste Runde, die ihr bis jetzt gespielt habt. Hut ab, saß echt gebannt davor.
Ein paar spontane Namensvorschläge (unter der Prämisse, dass es nicht ewig ein 2vs1-Setting sein wird):
- Kreuzzug von Westen
- Wololololo (gut, das war jetzt nicht gerade kreativ…)
- Marco Polo
- Holza
- Imperial-Siege (auf dieses teutonisch-britische Wortspiel bin ich besonders stolz)
- Bau’ Häuser, du Lappen
- Pax Bohnania / Pax Marconia
Edit: Übrigens auch eine coole Sache, dass ihr zweimal gespielt und auf eine ausführliche Analyse verzichtet habt.
Würd mir wünschen, wenn ihr einen eher neutraleren Namen nehmen würdet, damit man auch außerhalb der RBTV-Bubble versteht um was es geht. Da ihr ja vorhabt evtl. auch mal WC3 oder sonstiges zu zocken, wäre ja ein Format-Name gut in dem RTS vorkommt.
RushHauer
Into the West(e)
Zeitalter der Imperien TWO - RBTV Edition
In diesem Sinne,
Mandaten
- Flonnie VS Marco - Age of Empires
- Age of Beef
Ich fände vielleicht einen Namen wie “Almost Pro”,“Almost ESport” oder “Almost Competitive” ganz gut. Aber auch nur wenn man vor hätte sich das Format möglichst offen zu halten. Mit solchen Namen wäre man Spieler und Spiel ungebunden.
Wenn man sicher aber sicher ist, dass dieses Format wirklich “nur” aus diesen 3 Protagonisten und Age of Empires II besteht und auch bestehen wird, dann fände ich auch einen Namen der aus Insidern besteht super!