Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

5%? Das reicht mir!

@Donnieos nächste Folge

5 „Gefällt mir“

Jup gut formuliert
Ich habs jetzt auch stark abgeändert.
Aber daher suche ich ja immer den Dialog um zu reflektieren ob meine Theorien stimmen.
(Das ist jetzt hier nicht gerade das optimalste Beispiel xd ^^)
Andererseits das wars wert ich glaub ich hab gerade viele wichtige Erkenntnisse gesammelt.

Für Blutige Anfänger wäre das zuviel des Guten.
Falls aber de Vil direkt vorm Boar Steht und merkt: Mist Loom vergessen oder dass ein zweites Schaf am Tc erlegt wurde
Kann man mit ihm als Notlösung kurz ein Haus bauen, man kanns aber auch sein lassen.

Sobald man trollige Gegner hat wird es dann natürlich etwas komplizierter.
Da muss man auch zu ebenso speziellen Taktiken greifen.

Sofern es nur um die Erhöhung des PopLimits geht sollte man Häuser immer in der Nähe der Basis oder mit Idls bauen und nicht mit dem Boar Vil (also wie gesagt den Großteil alles Fälle).

Ich hatte es letztens im Chat schon gesagt, aber solltet Ihr nicht in der Regie eine Art Overlay bauen können? Ihr habt doch die Bildsignale von allen beteiligten Spielern. Dann müsste man doch den Bereich mit den Ressourcen und der Pop der gerade nicht gezeigten Spieler ausschneiden und als Overlay wieder einblenden können. Das ist dann zwar nicht ganz so umfangreich wie das Voobly Overlay bzw. das nicht öffentliche HD Overlay, aber es wäre schonmal ein Anfang.

Diesen Freitag gibt es eine mega Folge! Wir werden @Nili_AoE zu Gast haben! Er wird das 1on1 zwischen Florentin und mir kommentieren, außerdem gibt es danach ein 3vs1 gegen ihn (Marah, Florentin, Ich gegen Nili)!
Das wird episch. Freitag ab 17 Uhr LIVE! Bock?

53 „Gefällt mir“

Und da fragst du ob ich Bock hab???
#HYPE

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Hippo Love Mod zu sehen!

Und auch wenn ichs cool finde, was ist mit AoE1:DE?

1 „Gefällt mir“

Uh, Marco weiter krank oder wollt ihr ihm einen Freitag mal frei geben?
Gute Besserung im einem Fall, Prost im Anderen :wink:

Und ansonsten:
:wink:

Wer geht am Freitag mit dem goldenen Nilpferd nach Hause?

  • Flonnie +Marah
  • Nili

0 Teilnehmer

Rikon als Antwortmöglichkeit fehlt mir :confused:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte man ein 3on1 gegen Viper gewinnen und dann das 3on1 gegen Nili nicht? Zumal Marah mit 5000er ELO wohl weit über Marco liegen dürfte.

Donnie strotzt zur Zeit vor Selbstvertrauen :D[quote=„Gonnagle, post:8205, topic:26115“]
Rikon als Antwortmöglichkeit fehlt mir :confused:
[/quote]

Mir nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

EEEEEEEEEENDLICH!!!

Wer auch immer das angeleiert hat: Geile/r Typ/Dame! <3
Der Freitag wird so arschgeil. RoE, P&P, Game Two.

Aber das Highlight ist natürlich 17:00 Uhr.

Wenn keiner Marcos Posten als Leader übernimmt und klare Ansagen mach, d.h. jeder der 3 einfach für sich spielt, seh ich Nili im Vorteil.

War ja auch bei Viper der entscheidende Vorteil…

10 „Gefällt mir“

Den Sieg gegen Viper hatten sie Marcos Koordinationstalent zu verdanken. Hätte er Florentin und Donnie nicht beruhigt und “Anweisungen” gegeben, hätte Viper locker gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt schon … Marco hat sie damals auch gut getragen mit seiner Wirtschaft. Aber mit Marahs Offensivfeld und dem Gänsemarsch in die gegnerische Base sollte das ez sein.

Edit: 17 Uhr? GG … kanns nicht schauen^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub auf jeden Fall, es wird arschknapp und ein echt spannendes Spiel!

Und ich bin den ganzen Freitag unterwegs :weary:

1 „Gefällt mir“

Choooo Chooooo! All aboard the hype train!! Chooooo Choooo!

Was wird das denn bitte für ein mega Freitag!? Ja geil, hab ich Bock drauf.

Hippo mod geht nur auf voobly glaube ich,