Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

einzige lösung ist florentin für 2 tage zu haben!

ist ja quasi 8 stunden am stück vor der cam

3 „Gefällt mir“

Ich finde Nili/Marco/Marah haben es besser drauf essentielle Geschehnisse zu erfassen und den Zuschauern zu zeigen als die Regie. Die Zeiten als noch wild rumgeschrien wurde sind ja auch langsam vorbei, vor allem Florentin spielt ja mittlerweile in einem Zustand der fortgeschrittenen Katatonie.

3 „Gefällt mir“

MoinMoin + Mini-Metro + RoE (für das er sich vorher noch 1-2 Stunden einspielt)+ VerflixxteKlixx + alle 2 Wochen Filmfights/Animal Squad. Florentin kommt mittlerweile auf mehr Screentime an einem Tag als so manch anderer Mod in einer Woche.

5 „Gefällt mir“

Natürlich verstehe ich das, ich versuchte dir aber irgendwie klar zu machen dass das für mindestens die nächsten 6-8 Wochen nicht geht. Du musst also nen Freitag finden an dem nicht schon PnP oder Film Fights läuft (beide haben nen festen Intervall) und an dem Nili (sowie alle anderen vor und hinter der Kamera) sowohl Zeit als auch Bock hat von halb neun bis nach Mitternacht (es soll ja länger sein als die zwei Stunden die man sonst hätte) im Stream zu hocken. Je nachdem wo Nili herkommt bedeutet dass dann auch nochmal ne Übernachtung in Hamburg für ihn.

Das alles nur weil du das zweite Spiel (das ein Bonus war) nicht im VoD zu Ende schauen willst. ¯\_(ツ)_/¯

5 „Gefällt mir“

Das fasst es wirklich perfekt zusammen! :smiley: Ich muss immer lachen, wenn während eines Spiels auf sein Gesicht geschaltet wird. Der Mann ist beim Zocken in einer anderen Welt.

2 „Gefällt mir“

Wohnt in Hamburg :stuck_out_tongue:[quote=„Araali, post:8420, topic:26115“]
Ich finde Nili/Marco/Marah haben es besser drauf essentielle Geschehnisse zu erfassen und den Zuschauern zu zeigen als die Regie.
[/quote]

Die können ja auch als „Zuschauer“ bestimmen was sie sehen. Die Regie kann nur die Bilder der Spieler abgreifen.

Dann wäre zumindest die Übernachtung kein Problem. Der Rest bleibt aber bestehen.

Nili spielt zwar sehr schnell, aber man kriegt doch sehr viel mit von dem was er macht und kann sich so auch sehr schnell sehr viel abgucken.
Das Problem hier sind eher die ständigen Kameraswitches, sich ständig aus einer neuen Sicht zurechtzufinden ist schon eine ganz andere Hausnummer da verliert man sehr schnell den Pfaden wenn viel passiert.

Aber dass man sieht wie die Leute spielen (einschlie0lich geile Tauntsprüche) macht den Reitz von RoE ja eigentlich aus.

Du willst es doch nur zum cheaten benutzen und deine Elo höher pushen, gibs zu :beansmirk:

Liegt an den letzten 3 Buchstaben …

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :open_mouth: welche 3 letzten Buchstaben?

Seines Nicknames. :donnie:

Und was soll “Rah” bedeuten?

Bezogen auf sein ELO-Push …

Nicht spoilern gleich hat ers :smiley:

2 „Gefällt mir“

:thinking: es macht keinen Sinn für mich gerade …

Du hast ja wenigstens schonma “Rah” herausgefunden …

Mehr hinweise kann ich dir nicht geben.

gg no re

1 „Gefällt mir“

Frag mal deine Ma :wink:

3 „Gefällt mir“

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

4 „Gefällt mir“