Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Entschuldigt ihr Alle, wenn ich zuviel Hinweise gegeben hab. Er tat mir so leid so blind auf dem Drahtseil :wink:

3 „Gefällt mir“

Sollten Shazzrah und Marah zusammen spielen, könnte man die nicht mal vereinen - außer vll. als „Mazzrah“ :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hat man sie jemals zusammen in einem Raum gesehen?

2 „Gefällt mir“

Das könntest du bei Marah ziemlich oft fragen^^ wer könnte sie noch sein? Putin? Tony hawk? Gordon freeman? :thinking: :aluhut:

Man koennte auch einfach ein game spielen oder zwei und so noch an einem anderen tag eine Stunde Vod content haben

Marco hat das in den letzten Wochen schon x mal mit den Jungs rund um Maxim (moba mensch) gemacht und das funktioniert top

1 „Gefällt mir“

Und der Unterschied zu jetzt wäre…?

Es waere auf dem sender und marah donnie und marco waeren dafuer nicht auf Florentin angewiesen

das musste mir nicht sagen, ich hab ja den Satz nur als Zitat genommen

Ok, das wäre ein Argument.

Wenn man nicht auf live fixiert wäre könnte man generell auch freitags aufzeichnen und an nem anderen Tag senden. Damit umgeht man das Problem auch. Aber bei RoE kann ich schon verstehen dass man das live haben will. Das ist da wie bei nem Fußballspiel.

verdammt, ertappt :poop:

Es wäre extra content und da könnte man zb auch Sachen machen, die man Freitags nicht macht, da man dort Florentins Anwesenheit maximal ausnutzen will.

Sprich man könnte Spiele gegen die community machen, andere Spielmodi testen etc.

Ich bin mir nicht sicher ob RBTV sich dessen bewusst ist, aber langsam sollten Sie sich auch mal aktiv gegen diverse anderer Age of Empires Formate aufstellen, die genau das machen.

Ich meine, Marco macht es ja Spass, sonst würde er sicher nicht bei Maxim und co mitspielen die auch teils über 100 000 Views auf die Age of Empire Videos kriegen, obwohl quasi Null Werbung dafür gemacht wird

Und alleine schon das man eben mit dem Gegner im gleichen Teamspeak ist, und die anderen ja trotzdem kommunizieren müssen, ist einfach Comedy pur

Kommt nicht auf Rb an, sondern den Spieler wie zB in deinem Fall Marco. Donnie wurde bestimmt nicht befehligt vergangene Woche AoE zu trainieren und bin mir sicher das Marco auch Platz kriegen würde. Zumal sie jetzt diesen Spontanitätsraum haben wo sie nachmittags streamen können - Florentins Mini Metro LP (wird nichtmal hochgeladen) hat ihn sichtlich Spass gemacht das er noch nen zweiten Teil machte.

Ausserdem 2 Sachen darfste nicht vergessen, RBTV ist nicht nur AoE und für die Mitarbeiter ist es auch Arbeit

2 „Gefällt mir“

das LP wwird auch hochgeladen - wenn das Problem mit den Twitch VoDs gelöst ist.

Glaube das hat hier noch keiner geteilt und ich bin bei youtube drüber gestolpert,
echt nice gemacht

16 „Gefällt mir“

Nicenstein!

Da gibts auch noch dieses nette Video:

edit:
Wobei mich die Videobeschreibungen irritieren. Dein verlinktes Video ist #12 , meins #06, auf dem Channel finde ich abe rnur diese beiden…

3 „Gefällt mir“

Hier gibt es wenn dann fanta ohne Eis!:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ohne Eis passt, aber Fanta? Das würde ich ja keinem Kind geben! Viiieeel zu ungesund! :wink:

1 „Gefällt mir“

Beschwerden bitte an @MarcoMeh, er ist der Fanta ohne Eis verbreiter :kappa:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hey Leute es gibt mittlerweile eine Facebook Gruppe für AOE 2 wo man Leute zum Zocken findet oder einfach mal über Strategien Diskutieren kann. https://www.facebook.com/groups/163987224246966/about/ Viel spaß beim Zocken und wololo :slight_smile:

2 „Gefällt mir“