Nicht wirklich. Die sind in etwa gleich auf und Marah trainiert zur Zeit nicht viel.
Sie will ja irgendwann die Oscars moderieren.
Hat sie ja auch nich nötig. Sie würde im 1on3 TheViper, DauT und Jordan unangespitzt in den Boden rammen. Training is nur was für Schwächlinge
Zu einem ist es ja die @anon34272524 sagt, Florentin ist nur an bestimmten Tagen da.
Und warum sollte man das machen? Scheinbar ist die Quote ja gut für den Platz und man kann es als VoD konsumieren. Ich würde es nicht häufiger Live konsumieren nur weil es an einem ‘attraktiveren’ Platz laufen würde.
Das Problem dürfte eben Inside Playstation sein die wohl vertraglich diesen Sendeplatz haben.
Hoffe wenn der elende Vertrag ausläuft, dass ROE dann mal einen festen Sendeplatz kriegt. Am besten 2,5 Stunden.
16-18:30 wäre eine perfekte Zeit
Meiner Meinung nach besteht bei zu langen Folgen immer die Gefahr der Übersättigung. Auch jetzt noch freue ich mich immer total auf RoE, ist so ein Highlight in der Woche Wenn es jetzt öfter und länger laufen würde, wäre da für mich irgendwie der Zauber flöten. Man kann natürlich als reine VODs noch viel AoE Content um die ganze Flonniegeschichte drumherum produzieren, das würde ich mir auch geben. Aber live soll das für mich knackig und unterhaltend bleiben. Deine vorgeschlagenen 2,5 Stunden würde ich auch optimal finden, darüber sehe ich es aus o.g. Gründen kritisch.
Ich würde ja einfach verflixxte klixx vor ROE ziehen, damit ROE schon mal einen besseren Platz hat.
Der Unterschied ist, dass Marah eine sehr feste Buildorder hat, die im Grunde nur durch einen sehr sauberen Drush gestört werden kann. ist Marah mit der BO aber erstmal in Feudal angekommen nimmt sie Donnie locker raus und auch Florentin wäre zu langsam um etwas dagegen machen zu können.
FTFY
der kleine tiny-rick in deinem profilbild ist für immer verschmutzt für mich
Nein, das hoffen wir mal nicht, weil ich Inside Playstation sehr gerne sehe.
also ich sehe inside Playstation auch sehr gerne
Rein vom Sende Platz bin ich voll bei dir, nur glaub ich persönlich nicht das Florentin sich direkt nach VK auf RoE fokussieren kann.
Ich persönlich empfände auch 17-19 Uhr als guten Sendeplatz, schade nur das es nicht jede Woche dann laufen kann.
Ganz einfache Lösung: Verflixxte Klixx absetzen
Ich bin mir sicher, dass die VK Ultras etwas dagegen haben werden
Wenn Donnie ausrastet
Oh Lord Rikon, geheiligt sei dein Name, dein Wille geschehe, unser täglich RoE gib uns heute, Amen
Davon würde RoE dann aber auch nur jede zweite Woche profitieren. Wenn Inside Playstation läuft bringt es ja für RoE nix wenn der Slot von 19-20 Uhr frei ist. Und Inside Playstation nehme ich mal an kann man nicht ganz so einfach verschieben
Uh ja Baby und wie er das packt, locker aus dem armgelenk geschüttelt. Max Temperatur 35 grad bei Graka und cpu
Debbie9081 heiße ich bei Twitch.