Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Plz gief :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gief? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Really? BImst du verrüggt so zu schreiben? Das ist ja wie vong 1 Erstklässler her.

1 „Gefällt mir“

Uh nein das ist mein baby

Ja, wolltest du nicht am WE AOE2 das Communityturnier mitcasten?

Hab dich aber nie online gesehen oder bei lfish

2 „Gefällt mir“

Doch ich hab zwei Spiele gecastet.
Eins davon ist sogar noch als Video zu sehen. Und bei Fish bin ich viel im Chat.

1 „Gefällt mir“

Hab sie auch nicht gesehen. Ich glaub, sie ist’n Bot.

6 „Gefällt mir“

Nein, ist sie nicht. :smiley:

Hier raffen ja mal viele nicht das Inside Playstation nicht zu RBTV gehört :sweat_smile: Ich hab zwar die Zahlen nicht im Kopf aber da sie schon ne ordentliche Zeit überlebt haben, schätze ich das genug einschalten und bin mir zudem ziemlich sicher das die Zusammenarbeit sich mehr lohnt als ein längeres RoE…längere Laufzeit = mehr Klicks, selbst ausgedacht @Angrist ??
Also ich gehöre zu der Sorte die Inside PS gern anschaut

Ich finds auch gut das die Beans es nicht übertreiben, sonst endet es wie PUBG

2 „Gefällt mir“

Pssst, sollst du doch nicht verraten :smiley:

2 „Gefällt mir“

das wäre doch immerhin mal ein anfang…

wie Recht Marah hat:

3 „Gefällt mir“

also in dem einen Video redest du aber nicht,

Huh, welches Video?

das auf deinem account, das ca 15 Minuten lang ist.

Eh doch tu ich :thinking: zusammen mit barca4live wenn ich mich jetzt nicht total vertu.

Solche Gespräche kann man ja vllt via pm klären gehört irgenwie nicht in den thread hier finde ich.

1 „Gefällt mir“

Kann bestätigen. Sie kann auch reden.
https://www.twitch.tv/videos/232424906

1 on 1 lamer Marco und Florentin, wann kommt es endlich. Zusätzlich kann Florentin ja seine Gnadenkarte noch anbieten.

Ok, hatte in das Video gestern reingeklickt aber hab an den paar stellen wo ich reingeklickt habe wohl immer 30 sekunden ohne reden erwischt,

Ok gebe zu, du hast eine Stimme und mal einen Follow damit ich sehe wenn du streamst :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommentierst du am Freitag Rage of Empires?

7 „Gefällt mir“