Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da hat wohl jemand Angst vorm 1 on 1 gegen Willi wonker :beansmirk:

#Dafür

2 „Gefällt mir“

klar Kappa

1 „Gefällt mir“

Aber auch ohne Gema-Musik im Hintergrund :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

LOL so wie es halt passt :D, ich weiß dass dann die Videos gemutet werden, aber so spannend sind meine Vods ja nun nicht, wie ich da abnoobe :smiley:

Ich war nur zum Musik raten da.
#HansZimmerGoT

2 „Gefällt mir“

Warum is das kein offizelles RoE Merch?
Und wo bleibt das RoE Merch eigentlich? @DennisH

#ballernistdasneueknuspern

4 „Gefällt mir“

Ich denke wir müssen uns in Geduld üben…

Sind ja nur quasi das erfolgreichste regelmässige Gaming Format auf RBTV.

Man hat immer noch den Eindruck die Führung bei RBTV wüsste nicht wie sie damit umgehen soll, dass ein Format das eben nicht monatelang von Ihnen konzipiert wurde, auf einmal alles andere in den Boden stampft.

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Team Limited. ^^ Wobei da die Viewerzahlen nicht so hoch waren.

Was soll ich dazu sagen? Ich hätte auch gern RoE Merch. Aber ich kann’s halt auch verstehen, dass man warten will, ob sich das Format länger als 3 Monate hält bevor man kompletten Merch kreiert. Und wenn die Grafik ausgelastet is, dann is die Grafik ausgelastet. Da wird jetzt natürlich kein Projekt gestoppt, weil ein paar Herren und Damen gerne nen Shirt mit dem RoE Logo tragen würden.

Die Beschwerdekultur mancher Leute is wirklich lästig. Anstatt zufrieden zu sein, dass man n unterhaltsames Format kriegt, wird sich gefühlt beschwert, dass das Format nich 24/7 läuft und man keine Kappen, Shirts und was weiß ich mit RoE Druck kriegen kann.

Gesteht den verantwortlichen Leuten doch einfach die Umsicht und Kompetenz zu, die Situation richtig zu bewerten.

@anon50991103 und ich hab Zuhause nen Pulli und n Shirt mit TL Logo. Scheint also zu klappen, wenn sich das Format hält :wink:

13 „Gefällt mir“

Den Beitrag von Dennis hab ich nicht gefunden, ist der in einem anderen Thread?

Ich wollte mich ja auch nicht beschweren, sondern einfach wieder mal sagen:
“Hey wir RoE Fans sind auch noch da, und wir sind viele und würden uns über Merch freuen. Vlt freut ihr euch ja über Geld, das wir im austausch dazu zahlen…” :gunnar:

@anon34272524 @Eanoid Was hättet ihr denn gern für Motive, falls es Merch geben sollte? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Das war ne PM, weil ich ihm wegen ner anderen Sache geschrieben hab.

Mein Post bezog sich auch nich auf dich sondern die allgemeine Stimmung, die sich hier schon öfter breit gemacht hat und in regelmäßigen Abständen wiederkommt.

Ich wollte auch niemanden persönlich angreifen oder so. Ich hab ja selbst Bock auf RoE Merch!

RoE - Logo vom Intro wär natürlich für den Anfang schon perfekt, und sollte nicht so viel Aufwand bedeuten.

1 „Gefällt mir“

Mutig die Frage hier zu stellen :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Brennende Häuser :kappa:

Ist etwas schwierig, weil es ja kein Logo in der Art gibt. Also bis auf den Schriftzug. Euch fehlt ein Wappen oder sowas?! Vielleicht sogar für alle Spieler je eins? Auch als Wettbewerb möglich und dafür gibts dann ein Shirt als Belohnung (zB)?

Ragedonnie

Ich will Taunts auf den Shirts haben :smiley:

Aber da ich unkreativ bin und keine Ahnung von Design hab, hab ich da großes Vertrauen in eure Fachkräfte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Comic Motiv. Marco der Held in strahlender Weste gegen den doppelköpfigen Oger Flonnie :upside_down_face: