Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun:

Achso, ich verstehe. Schade, das hätte ich echt gerne mal gesehen. :smiley:

Wenn du bereit für Salz bist, gerne.

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hm wenn du denkst das du mich besiegst wir werden sehen ob ich dich nicht doch weinend nach Hause schicke xD

Ooooooh shit haha

Von den ganzen Videos die ich bisher gesehen habe dazu ist dieses Match wohl das brutalste.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht besser aber er hat halt nur Erfahrung gegen fast Castle und ich selbst werde halt fast jedesmal ge druscht ge trusht oder ge fluscht

Im Prinzip sagt er nur, dass er dann gehörig über dich und deine Spielweise herziehen könnte, On-Air, nicht dass er unbedingt gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Ach so so ist das gemeint und was wäre wenn Marco ihn an meiner Stelle mit so etwas was er nie zuvor gesehen hat konfrontiert ? Dann verlieren er / Flonnie wegen der Panik auf jeden Fall da soll zumindest donnie in diesem Bereich bereits Erfahrung haben und diese später dann nutzen können gleichzeitig entdeckt er vielleicht nen Taktik die flonnie zum Sieg über Marco verhilft

hätte Bock drauf ^^

das funktioniert aber auch nur 1x

Naja in diesem Fall schon, aber im Onlinemultiplayer spielt man ja nicht immer gegen den selben :wink: Wobei da auch schon Verdacht aufkommt, sobald ein Spieler im 1v1 Perser hernimmt.

Nö, nicht unbedingt. Es ist halt immer eine Option und zwingt den Gegner zu Maßnahmen. Gibt ja genügend Videos davon. Wenn der gespülte sonen Move vermutet, kann er bspw. überall ums TC Häuser bauen. Damit investiert er aber ordentlich Holz in die Hütten. In dieser Phase des Spiels hat das durchaus nen Effekt. Macht er nix, riskiert er ein gegnerisches TC vor der Tür.

Macht jedenfalls gut Randale im Dorf. Vor allem in Kombination mit Drush-Generve.

Ich finde persöhnlich ja Trush am schlimmsten und ihr so ?

Donnie schaut sich viele Age of Empires Videos an. Die eine oder andere Taktik wird er somit schon mal gesehen haben, wenn auch nicht gegen sich selbst. Das schlimmste, was man Donnie aber antun kann, ist einfach die blaue Spielerfarbe zu nehmen. Da wäre er bei einem 1on1 völlig überfordert :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Nö er kennt ja jetzt den Shortcut um die Farbe zu wechseln. Er hat also keine Schwächen mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den hat er beim letzten Mal aber nicht angewandt, sondern stattdessen gebeten die Farben zu tauschen :wink:

ja sag ich ja, funktioniert nur wenn man nicht weiß wie man das verteidigt