Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Moin! Wie ihr sicherlich alle bereits wisst, sind Marco und Florentin morgen nicht im Hause. Ich werde aber trotzdem eine Session AoE2 (live) streamen, na klar. 16:30 Uhr.

Damit ihr bescheid wisst: ich habe mich dafür entschieden, ein Paar Runden online gegen zufällige Gegner (mit ähnlichem Rank) zu spielen und das Ganze ein bisschen zu kommentieren.

Spielen werden wir dann 1v1 (Arabien, Zufallsvölker) und das Ganze dient somit als TRAINING.

Wer also gegen mich zocken will, muss eigentlich morgen nur während der Sendung in den entsprechenden Raum joinen :wink:

23 „Gefällt mir“

Und ich hatte schon Angst vor dem kalten AoE2 Entzug

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, Donnie! Ich freue mich drauf!

Sau gut Donnie. Bistn richtig nicer Boy!

Da kann man nur das künftige Jugendwort des Jahres heranziehen: NICENSTEIN!
Cool freue mich nicht ohne AoE2 auskommen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Darf man Trollen ?

Wenn du weniger Screentime auf RBTV willst… :gunnar:

Ach komm ich meine ihn zum Beispiel einmauern oder Mönch Rushen sowas ist lustig oder meinst du Donnie fände das uncool

Also DAS ist einfach nur gemein. :joy: :kappa:

Do the Persian.

Aber amüsant zumindest wenn das nur einmal gemacht wird hehe

Ich fände es ehrlich gesagt cool für Donnie, wenn jemand so ähnlich wie Marco spielen und ihn mit ähnlichen Situationen konfrontieren würde, wie er sie auch zusammen mit Florentin erlebt.

ja wow … du bist also besser als er. ist bestimmt lustig anzusehen!

slowclap

6 „Gefällt mir“

Hmm aber Donnie will doch gegen Gegner mit ähnlichen Rank spielen, also müsste dann @Dog auch ähnlich gut sein. Wenn er dann mal eine andere Strategie fahren will als Fast Castle Ritterrush finde ich das vollkommen okay. Donnie lernt ja auch dann mit der Situation umzugehen oder versucht die Taktik dann selber mal bei Florentin oder Marco.

Ich würde es jetzt nicht als “trollen” ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja die ganze Zeit, dass Marco mal den Perser mit Flonnie macht, einfach um denen die Besonderheit derer TCs zu zeigen. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich geflasht :gunnar:

Ich würde nicht mit zufälligen Völkern spielen.

Bleib doch bei den 2-3 Völkern, die du bisher gespielt hast und lern mit ihnen umzugehen, das bringt viel mehr als sich immer auf neue Boni einstellen zu müssen :wink:

@anon11264419
Das war eigentlich ein Joke. Persian Douche bei Spielern wie Donnie herzunehmen ist einfach dämlich ^^

Es geht mir dort eigentlich um die Überraschung, was möglich ist, vor allem, weil es keine Zeit kostet, das mal zu zeigen. Dass es unehrenhaft ist, steht außer Frage :kappa:

Nicht wirklich ich spiele nur gerne unkonventionell

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch eher vorschlagen bei einem Volk zu bleiben und damit gezielt zu trainieren. Dann kann man auch mal wirklich versuchen, für sich die Vorteile eines Volks herauszuarbeiten und zu nutzen.

Darf man als AoE Noob mal fragen, wie so ein “Perser Rush” aussieht? bzw. was daran besonders ist?