Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

dankschööön

Dann ist ja in einem Monat unser erster Geburtstag :heart_eyes:

Das ist ja unglaublich! Damals hat Florentin NICHT die Spanier genommen :o

2 „Gefällt mir“

@Donnieos make it happen. Die Leute wollen Debbie sehen :wink:

Die Aufnahme vom Spiel gegen Debbie und die Nachbesprechung liegt als Video File bei mir auf Google Drive und wartet darauf veröffentlicht zu werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

es gibt noch eins davor…

Was dieser Ede-Workshop alles bringt:

Sie hat sich doch ein neues GIF gebastelt, oder? Ich glaube sie wird damit darauf antworten…

2 „Gefällt mir“

Das wäre für mich nichts neues bzw erwarte ich nichts anderes.

Könnte das 2on1 auch spannender gemacht werden, indem auf Arena gespielt wird? Marco kann ungestört bis zur Ritterzeit boomen, allerdings können die anderen das auch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube trotzdem, dass der Vorteil für Marco da überwiegt und finde ich keine schlechte Idee, sollte Marco es trotz Training nicht mehr gelingen Flonnie zu schlagen.

Zu der ganzen WC3 Sache - ich fand das cool. Mag AoE zwar lieber, hab früher aber auch ziemlich viel WC3 gespielt und eigentlich hieß es immer, dass das Format auch für andere Spiele ist. Fand ich also völlig legitim und schön zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Die Leite wollen eher Donnie sehen :smiley:

Funfact: Man sieht euch Beide im VOD nicht.

4 „Gefällt mir“

Funfacts sollten lustig sein und nicht traurig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Da ist was dran, aber mir ging es auch ums allgemeine :smiley:

Aber vllt könnte man ja an die Spielaufzeichnung herankommen und ich könnte nochmal stellung dazu nehmen wieso weshalb warum ich was getan habe, ich hoffe Herr Donnie meldet sich nach dem er ausgeschlafen hat :smiley:

Ich habe gestern ein Spiel mit Marah kommentiert und hinterher gabs noch skribbl dazu, vorher noch eine richtige Runde aoe mit ihr im Team. Könnt ihr euch gerne ansehen. Ist als Vod auf meinem Kanal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und du hast ohne mich LiS weitergespielt :beanwat:

Jaaa es tut mir leid :beanfeels:
Hatte schon gesagt, schade das herzer nicht dabei ist :beanfeels:
Aber mit der zweiten episode habe ich gewartet!

1 „Gefällt mir“

Ich fand vor allem den WC3-Teil sehr unterhaltsam.
Bitte macht ein eigenes WC3-Format!
Let’s make WC3 great again! :stuck_out_tongue:

Oder macht doch überhaupt einen RTS Nachmittag. Gibt doch sicher noch Leute die bei den Bohnen die WC3 gespielt haben oder SC2 (ich weiß da gab es schon mal was mit Mental und Honor).

Für mich wär cool WC3 in Englisch zu hören, aber kann mir vorstellen, dass bei einer Abstimmung der Großteil für Deutsch wär. Not enough lumber…

3 „Gefällt mir“

Ich hab nicht genau verstanden, welches Spiel du gut fandest. Warcraft 2? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte es vlt. nicht abkürzen sollen, aber sonst wär es so viel zum schreiben gewesen.

Durch die Helden, wird aber auch jede einzelne Einheit viel wichtiger. Wenn man eine Einheit verliert, kostet sie nämlich nicht nur Ressourcen, sondern der Held des Gegners bekommt auch Erfahrung.

Gleichzeitig wird man als Spieler auch dazu gezwungen, aktiv zu sein. Einfach in der Base warten und eine Armee aufbauen, funktioniert nicht. Man muss sich auf der map bewegen, wodurch es in der Regel zu viel mehr Action kommt.

4 „Gefällt mir“